Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Ist bei uns schon wieder weg, die Sonne scheint zwar momentan, aber es sind viele Wolken da und warm ist es auch nicht.Petra hat geschrieben:Kaum zu glauben: Strahlend blauer wolkenloser Himmel und Sonnenschein.![]()

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Wir haben hier übrigens gerade dieses Wetter.

Petra hat geschrieben:Kaum zu glauben: Strahlend blauer wolkenloser Himmel und Sonnenschein.![]()
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Hier ist der Sommer nun auch wieder voll und ganz angekommen. Blauer Himmel und Sonne pur, aber ganz so angenehm kann ich das nicht empfinden. Für mich kam der Wetterumschwung jetzt irgendwie zu plötzlich. Nach der kleinsten Anstrengung krebst man schon auf dem Boden.
Trotzdem kann dieses Wetter gerne erst einmal so bleiben, nur ich seh es schon kommen, dass bevor man sich dran gewöhnt hat, es wieder regnerischer wird.

Trotzdem kann dieses Wetter gerne erst einmal so bleiben, nur ich seh es schon kommen, dass bevor man sich dran gewöhnt hat, es wieder regnerischer wird.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Mein armes Auto musste heute auf dem Firmen-Parkplatz bei 38° in der Sonne schwitzen. Im Schatten ist es aber heute auch nicht viel angenehmer. Es ist zwar schon etwas bewölkt, aber trotzdem noch sonnig und heiß und vor allem windstill, denn daher hat mich heute ein Ereignis auf dem Nachhauseweg selbst etwas überrascht: Ich bin heute todesmutig durch das Auge eines Tornados gefahren (naja gut, vielleicht etwas überspitzt formuliert
). Die Windhose hatte sich jedenfalls über einer Heuwiese gebildet und das Heu aufgewirbelt. An den Bäumen entlang der Straße hat sich die Windhose dann aber verloren und das Heu hat sich auf der Straße und auf dem Auto verteilt. Ich war eh viel zu fasziniert, als dass ich hätte rechtzeitig bremsen können.
Da hätte ich heute echt nicht mit gerechnet, da es komplett windstill ist. Ich hab auch danach mal auf die Bäume geachtet. Es wehte kein Lüftchen, bis auf dieser plötzliche Sog, der einige Büschel Heu hochgerissen hat.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Oh neeeee. Bei der Innentemperatur wüsste ich nicht mehr, wohin mit mir...
Die Innentemperaturen haben wir zum Glück nicht (dafür friere ich im Winter), in der Sonne hatten wir heute sogar über 40 Grad, also mir ist es eindeutig schon wieder zu heiß. 

Maria Robinson
Maria Robinson