Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Feb 2014, 12:43

Hiert ist`s noch trüb bei +6°.
A. hat heute im LIDL - Markt die ersten Ostersachen entdeckt. :shock:
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Feb 2014, 13:34

Keine allzu große Überraschung. :roll:
Weihnachten ist noch nicht ganz um, da rupft man den Schoko-Weihnachtsmännern die Kutte runter und stülpt den armen Kerlen das Hasen-Kostüm über. :lol:

Das Wetter ist wieder so lala.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 6. Feb 2014, 13:40

Petra hat geschrieben:Weihnachten ist noch nicht ganz um, da rupft man den Schoko-Weihnachtsmännern die Kutte runter und stülpt den armen Kerlen das Hasen-Kostüm über. :lol:

Ich weiß mittlerweile aus sicherer Quelle daß das schon eigenständige Lebewesen sind, und keine verkleideten Weihnachtsmänner. :wink: :lol:

Hier steht das Zeugs schon seit über zwei Wochen in den Regalen. :roll:

Hier strahlender Sonnenschein bei 10° plus. :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Feb 2014, 14:06

mausebaer hat geschrieben: ...
Ich weiß mittlerweile aus sicherer Quelle daß das schon eigenständige Lebewesen sind, und keine verkleideten Weihnachtsmänner. :wink: :lol:

...

Stimmt, der Osterhase trägt seine Glöckchen ja woanders. Bild :lool:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 7. Feb 2014, 13:47

Reichlich trüb(sinnig)es Wetter heute. :roll:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Feb 2014, 13:51

mausebaer hat geschrieben:Hier steht das Zeugs schon seit über zwei Wochen in den Regalen. :roll:

Bei uns im Penny ebenfalls! :twisted:

Wetter: Grau und windig.
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 7. Feb 2014, 15:15

Auch grau und ziemlich windig, ab und zu aber auch Sonne oder Regengüsse. Die Gradzahl weiß ich nicht, ich will da nicht raus. :lol: :wink:

Sollte alles gut gehen, hab ich eine Kinder und Hundefreie Nacht vor mir, die wir aber auch dringend brauchen werden. Der Lehrerin ist nämlich nix besseres eingefallen, fürs Wochenende einen "Fernseh-und Computerfreien Familientag" aufzugeben. wife

Im Winter! :roll: :?

Außerdem hab ich heut die Kühl-Gefrierkombination abgetaut und geputzt. Plöde Arbeit. Hassedas. :D ](*,) :D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Feb 2014, 17:04

DAS ist wirklich eine saublöde Arbeit. :twisted:

Hier regnet und stürmt es jetzt, da ich bis eben wieder beim Tierarzt war, haben wir den WE Einkauf auf Morgen verschoben.
Hoffe es ist dann trocken. [-o<
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 7. Feb 2014, 20:27

Dhana hat geschrieben:da ich bis eben wieder beim Tierarzt war

:?: :|

Wir waren eben schön essen. :-D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 7. Feb 2014, 20:29

mausebaer hat geschrieben:. Der Lehrerin ist nämlich nix besseres eingefallen, fürs Wochenende einen "Fernseh-und Computerfreien Familientag" aufzugeben. wife

echt? :shock: sowas gibt es wirklich als aufgabe? hausaufgabe? :shock:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 7. Feb 2014, 22:34

Uwe hat geschrieben:echt? :shock: sowas gibt es wirklich als aufgabe? hausaufgabe? :shock:

Jo. :roll: Dieses Lehrergedöns ist manchmal schon ein bisschen "übermotiviert"... letzte Woche waren die Klassen 2-4 geschlossen Schlittschuhlaufen, und die beiden ersten Klassen hatten die Schule für ich alleine. Die Kinder sollten/durften ein Brett- oder Kartenspiel mitbringen. Yuna hatte "Schnappt Hubi" dabei, welches Spiel des Jahres 2012 ist, und auch in der Kernzeitbetreuung gern gespielt wird. Sie durften es nicht spielen, weil es "mit Batterie" ist. :roll: :lol: :roll: :lol:

Egal. Wir kriegen da schon hin. :wink: Ich finds zwar blöd, aber solange Yuna sso schlecht lügen kann... :ff: :lool:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Feb 2014, 22:45

mausebaer hat geschrieben:.....Yuna hatte "Schnappt Hubi" dabei, welches Spiel des Jahres 2012 ist, und auch in der Kernzeitbetreuung gern gespielt wird. Sie durften es nicht spielen, weil es "mit Batterie" ist. :roll: :lol: :roll: :lol:

:shock: unglaublich! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 7. Feb 2014, 22:52

unglaublich tina :shock: ich find so ein eingriff ins privatleben unmöglich.

schön das die kleene noch ne lügt :-D aber was wären den die konsequenzen wenn sie sagt wir haben am samstag gezockt und sonntag super rtl geschaut? :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 8. Feb 2014, 09:58

Naja, ich vermute mal nicht, daß sie von der Schule fliegen würde. :wink: :wink:

Ich denke, daß die Aufgabe eher darin besteht, mal etwas gemeinsam zu unternehmen, was bei einem Einzelkind aber eh Blödsinn ist. :wink: Ich hoffe aufs morgige Wetter, vielleicht gehn wir in die Wilhelma. mal schauen. :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 8. Feb 2014, 14:40

Ich hoffe ja, dass es bei euch morgen nicht so aussieht, Tina, wie bei uns zur Zeit: Es regnet hier in Strömen. :roll:

Zurück zu „Stammtisch“