Petra, das kann ich gut nachvollziehen. Ist nicht ganz leicht, da man doch immer mal wieder an die vorherigen Katzen denkt. Aber im Endeffekt sage ich mir immer, dass es doch schoen ist wieder einer Katze (oder zweien

) ein schoenes Zuhause geben zu koennen. Und wenn man dann sieht wie wohl sie sich fuehlen, weiss man, dass man das Richtige getan hat. nick
Der kleine Pimpf bringt bestimmt noch ordentlich Trubel in eure Bude

Hach, das erinnert mich wieder daran als wir Cleo und Spooky bekommen haben ..... Mann war das ein Geflitze und Getobe in der Wohnung

Die schlimmsten Minuten am Tag waren fuer sie die, wenn ich sie wegen ihrer verpilzten Haut pudern musste ..... da musste Katz ja stillhalten

Hatte ich einen auf dem Schoss, kraxelte Nummer zwei schon am Bein hoch nach dem Motto "Wo bleibst du denn?! Kommst du wieder spielen?! Boah, mir is langweilig!!"

Und kaum waren beide fertig ging es im Turbotempo wieder durch die ganze Wohnung

Und mittendrin unsere glueckliche dicke Lutzi, die noch nie so was spannendes wie diese rasenden Zwerge gesehen hat ..... zumal man sich ab und zu einen im Vorbeiflitzen schnappen und mit ihm balgen konnte ..... und sie fanden das spitze und sind nicht kaputtgegangen dabei

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")