Die beiden haben sich ja schnell eingewöhnt uns scheinen sich pudelwohl zu fühlen!

Moderator: Bergmar Daghov
Petra hat geschrieben:Elis, der Große wird im Januar 2 Jahre alt und der Kleine ist dieses Jahr im Oktober auf die Welt gekommen. 'Muckel und Bärchen' wurden von den Vorbesitzern bei einem Umzug einfach in der Wohnung zurückgelassen und waren schon halb verhungert, bis endlich jemand den Tierschutz eingeschaltet hatte.
Petra hat geschrieben:'Muckel und Bärchen' wurden von den Vorbesitzern bei einem Umzug einfach in der Wohnung zurückgelassen und waren schon halb verhungert, bis endlich jemand den Tierschutz eingeschaltet hatte.
Dhana hat geschrieben:So was finde ich auch furchtbar,genauso wenn in der Ferienzeit die Tiere irgendwo angebunden zurück gelassen werden. Sollte man mit den Besitzern auch machen.
![]()
![]()
Kriege auch immer die Wut, bei den "Weihnachtsgeschenken" die dann spätestens im neuen Jahr im Tierheim oder sonst wo landen.
Leon hat geschrieben:Dhana hat geschrieben:So was finde ich auch furchtbar,genauso wenn in der Ferienzeit die Tiere irgendwo angebunden zurück gelassen werden. Sollte man mit den Besitzern auch machen.
![]()
![]()
Kriege auch immer die Wut, bei den "Weihnachtsgeschenken" die dann spätestens im neuen Jahr im Tierheim oder sonst wo landen.
Dass diese Typen dann auch noch fröhlich ihren Urlaub verbringen und lachend an einer Bar sitzen können, geht in meine Birne nicht hinein!
Ich stelle dann entsetzt an mir fest, zu welchen Hassgefühlen ich tatsächlich fähig bin.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste