Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt
Moderator: Bergmar Daghov
So, wegen der Dämmerung draußen hab ich den Heiligabend auch schon mal vorgezogen:
Danke an meinen Wichtel! Die beiden Moorhuhn-Adventures habe ich bisher nicht. Daher also eine gelungene Wahl!
(Und meine Nichte wird sich bestimmt auch freuen.
)
Ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, wer mein Wichtel sein könnte. Rein vom Äußeren her hätte ich zwei Leute in der engeren Auswahl gehabt, aber die kommen nun - aufgrund der Poststempelstelle - so gar nicht mehr in Frage. Muss ich also dann doch einfach nachher drauf los raten. Da hat sich mein Wichtel geschickt getarnt.

Danke an meinen Wichtel! Die beiden Moorhuhn-Adventures habe ich bisher nicht. Daher also eine gelungene Wahl!

Ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, wer mein Wichtel sein könnte. Rein vom Äußeren her hätte ich zwei Leute in der engeren Auswahl gehabt, aber die kommen nun - aufgrund der Poststempelstelle - so gar nicht mehr in Frage. Muss ich also dann doch einfach nachher drauf los raten. Da hat sich mein Wichtel geschickt getarnt.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hier kommt meins:
Ich danke meinem Wichtel sehr. Hab mich doll gefreut. Besonders hat mir auch das Engelspüppchen rechts gefallen. Das sieht so süß aus.
Ihr seht, daß ich zwei Kinderspiele bekommen habe, die sind bei mir immer an der richtigen Stelle. Das eine, verdeckte heißt "Franklin und der Schatz im See".
Ich freue mich wirklich sehr.
Wirkliche Ahnung habe ich nicht. Bei Duisburg fällt mir irgendwie Sauron ein, aber Hazeli auch.
@Sauron, die beiden Moorhühner sind wirklich gut.

Ich danke meinem Wichtel sehr. Hab mich doll gefreut. Besonders hat mir auch das Engelspüppchen rechts gefallen. Das sieht so süß aus.
Ihr seht, daß ich zwei Kinderspiele bekommen habe, die sind bei mir immer an der richtigen Stelle. Das eine, verdeckte heißt "Franklin und der Schatz im See".

Ich freue mich wirklich sehr.

Wirkliche Ahnung habe ich nicht. Bei Duisburg fällt mir irgendwie Sauron ein, aber Hazeli auch.

@Sauron, die beiden Moorhühner sind wirklich gut.

Zuletzt geändert von Jutta am 24. Dez 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Uiii, Jutta, bin ganz neidisch auf dein Schildkrötenspiel!
Ich pack später aus. Will erst mal mein Sofa geniessen, nachdem mich mein Patenonkel eine geschlagene Stunde im Türrahmen vollgequasselt hat. Er will nie reinkommen, sich nie hinsetzen, und auch nix trinken. Dieses Mal hab ich interessante Sachen über den Mount Everest und den Krüger Nationalpark erfahren.

Ich pack später aus. Will erst mal mein Sofa geniessen, nachdem mich mein Patenonkel eine geschlagene Stunde im Türrahmen vollgequasselt hat. Er will nie reinkommen, sich nie hinsetzen, und auch nix trinken. Dieses Mal hab ich interessante Sachen über den Mount Everest und den Krüger Nationalpark erfahren.

So, nun hab ich doch.
Das Gesamtpaket war schon wunderschön eingepackt:
nach dem Auspacken entfaltete sich folgende Pracht:
Beim Süßkram hat es aber jemand gut gemeint!
Im nächsten Jahr hab ich auf dem Klo ordentlich was zu lachen! Von "Luckless John" hab ich noch nie in meinem Leben gehört.
Ich werde auf jeden Fall mal versuchen es auf dem Schlepptopp zu installieren.
Die Led-Leuchtchristbaumkugel wird sich sicher das Töchterlein krallen.
Es war noch eine süße Pop-up Weihnachtskarte dabei, die hab ich auf dem Bild vergessen.
Danke schon mal an den noch unbekannten Wichtel!
Ach ja, und gute Besserung an alle Kranken!
Mein Hals ist ein bißchen besser. 

Das Gesamtpaket war schon wunderschön eingepackt:

nach dem Auspacken entfaltete sich folgende Pracht:

Beim Süßkram hat es aber jemand gut gemeint!

Es war noch eine süße Pop-up Weihnachtskarte dabei, die hab ich auf dem Bild vergessen.

Ach ja, und gute Besserung an alle Kranken!

- armada7800
- Stammgast
Ich habe es mir gerade mit einer Tasse Tee und Plätzchen auf der Couch gemütlich gemacht, das Essen schmort im Ofen, braucht ja noch 2 Stunden, und das Päckchen geöffnet. Leider ist das Akku von meiner Kamera leer, die habe ich länger nicht gebraucht, sodass ich kein Foto habe
Mein Wichtel hat mir die beiden Spiele "Julia - Tödliches Verlangen" und "Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" sowie 1 große Packung "Meeresfrüchte" (Schokolade) geschenkt. Dann war da noch ein spannendes Teil, was in Weihnachtspapier eingepackt war, ziemlich dünn, sah aus wie ein Bild oder so was, hat sich aber als ein Stück Pappe entpuppt, um das Päckchen zu stabilisieren
Die Spiele kenne ich noch nicht, muten aber schon mal blutrünstig an, ich bin gespannt.
Danke mein Wichtel, auch wenn ich noch keine Idee habe, wer du bist

Mein Wichtel hat mir die beiden Spiele "Julia - Tödliches Verlangen" und "Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" sowie 1 große Packung "Meeresfrüchte" (Schokolade) geschenkt. Dann war da noch ein spannendes Teil, was in Weihnachtspapier eingepackt war, ziemlich dünn, sah aus wie ein Bild oder so was, hat sich aber als ein Stück Pappe entpuppt, um das Päckchen zu stabilisieren

Die Spiele kenne ich noch nicht, muten aber schon mal blutrünstig an, ich bin gespannt.
Danke mein Wichtel, auch wenn ich noch keine Idee habe, wer du bist

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Wann darf man denn losraten? 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich hab mir zumindest - aufgrund des gesichteten Poststempels in der Nähe von Magdeburg - in meinem öden Hirn eine Theorie zurecht gesponnen. Irgendwie tippe ich nämlich, trotz den Ablenkungsmanövers mit dem Moorhuhn-Kommentar, auf Jutta.
Wahrscheinlich liege ich jetzt voll daneben.
Edit: Das Nichtchen bekommt dieses Mal was Praktisches: Bettwäsche für das neue Bett, was sie bekommt. Dazu gibt's aber auch ein niedliches Puzzle, damit sie auch Freude am Geschenk hat.

Wahrscheinlich liege ich jetzt voll daneben.

Edit: Das Nichtchen bekommt dieses Mal was Praktisches: Bettwäsche für das neue Bett, was sie bekommt. Dazu gibt's aber auch ein niedliches Puzzle, damit sie auch Freude am Geschenk hat.