Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Dez 2012, 12:58

Ich wuensche euch beiden auch gute Besserung! :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 13:01

Danke, Hazel. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Dez 2012, 13:37

Auch von mir an alle kranken gute besserung.

Ich packe auch erst heute Abend die Geschenke aus.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 24. Dez 2012, 14:07

Ich wünsche auch allerseits recht schöne Weihnachtsfeiertage! Jina und Dhana, euch auch noch gute Besserung! :wink: Mein Päckchen kam ebenfalls am Samstag an :-D genauer gesagt brachte es mir K. dann gestern(Hermes)..ziemlich groß :shock: wird erst am Abend geöffnet :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Dez 2012, 14:37

So, wegen der Dämmerung draußen hab ich den Heiligabend auch schon mal vorgezogen:

Bild

Danke an meinen Wichtel! Die beiden Moorhuhn-Adventures habe ich bisher nicht. Daher also eine gelungene Wahl! :-D (Und meine Nichte wird sich bestimmt auch freuen. :wink: )

Ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, wer mein Wichtel sein könnte. Rein vom Äußeren her hätte ich zwei Leute in der engeren Auswahl gehabt, aber die kommen nun - aufgrund der Poststempelstelle - so gar nicht mehr in Frage. Muss ich also dann doch einfach nachher drauf los raten. Da hat sich mein Wichtel geschickt getarnt. :twisted:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Dez 2012, 14:47

ich bin erst mal nur froh das jeder sein päckchen auch zu weihnachten hat. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 15:14

Hier kommt meins:

Bild

Ich danke meinem Wichtel sehr. Hab mich doll gefreut. Besonders hat mir auch das Engelspüppchen rechts gefallen. Das sieht so süß aus.

Ihr seht, daß ich zwei Kinderspiele bekommen habe, die sind bei mir immer an der richtigen Stelle. Das eine, verdeckte heißt "Franklin und der Schatz im See". :lol:
Ich freue mich wirklich sehr. bunny

Wirkliche Ahnung habe ich nicht. Bei Duisburg fällt mir irgendwie Sauron ein, aber Hazeli auch. :wink:

@Sauron, die beiden Moorhühner sind wirklich gut. :nick:
Zuletzt geändert von Jutta am 24. Dez 2012, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 24. Dez 2012, 15:27

Uiii, Jutta, bin ganz neidisch auf dein Schildkrötenspiel! :-D

Ich pack später aus. Will erst mal mein Sofa geniessen, nachdem mich mein Patenonkel eine geschlagene Stunde im Türrahmen vollgequasselt hat. Er will nie reinkommen, sich nie hinsetzen, und auch nix trinken. Dieses Mal hab ich interessante Sachen über den Mount Everest und den Krüger Nationalpark erfahren. :lool: :^o

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 15:48

Tinele hat geschrieben:Uiii, Jutta, bin ganz neidisch auf dein Schildkrötenspiel! :-D

:lol: :wink:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 24. Dez 2012, 16:14

So, nun hab ich doch. :lol: :wink:

Das Gesamtpaket war schon wunderschön eingepackt:

Bild

nach dem Auspacken entfaltete sich folgende Pracht:

Bild

Beim Süßkram hat es aber jemand gut gemeint! :shock: :lol: Im nächsten Jahr hab ich auf dem Klo ordentlich was zu lachen! Von "Luckless John" hab ich noch nie in meinem Leben gehört. :shock: Ich werde auf jeden Fall mal versuchen es auf dem Schlepptopp zu installieren. :-D Die Led-Leuchtchristbaumkugel wird sich sicher das Töchterlein krallen. :D

Es war noch eine süße Pop-up Weihnachtskarte dabei, die hab ich auf dem Bild vergessen. :oops: Danke schon mal an den noch unbekannten Wichtel! :-D

Ach ja, und gute Besserung an alle Kranken! :-D Mein Hals ist ein bißchen besser. :)

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 24. Dez 2012, 16:53

Ich habe es mir gerade mit einer Tasse Tee und Plätzchen auf der Couch gemütlich gemacht, das Essen schmort im Ofen, braucht ja noch 2 Stunden, und das Päckchen geöffnet. Leider ist das Akku von meiner Kamera leer, die habe ich länger nicht gebraucht, sodass ich kein Foto habe :oops:

Mein Wichtel hat mir die beiden Spiele "Julia - Tödliches Verlangen" und "Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" sowie 1 große Packung "Meeresfrüchte" (Schokolade) geschenkt. Dann war da noch ein spannendes Teil, was in Weihnachtspapier eingepackt war, ziemlich dünn, sah aus wie ein Bild oder so was, hat sich aber als ein Stück Pappe entpuppt, um das Päckchen zu stabilisieren :lool:

Die Spiele kenne ich noch nicht, muten aber schon mal blutrünstig an, ich bin gespannt.

Danke mein Wichtel, auch wenn ich noch keine Idee habe, wer du bist :-D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 17:09

Danke auch noch an Gerrit, Diana und Tina. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Dez 2012, 17:54

Wann darf man denn losraten? :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 17:59

:shock: Wenn man eine Idee hat, sofort, oder? Haste eine? :lol:

Was hasten diesmal für's Nichtchen ausgesucht?

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Dez 2012, 18:02

Ich hab mir zumindest - aufgrund des gesichteten Poststempels in der Nähe von Magdeburg - in meinem öden Hirn eine Theorie zurecht gesponnen. Irgendwie tippe ich nämlich, trotz den Ablenkungsmanövers mit dem Moorhuhn-Kommentar, auf Jutta. :wink:

Wahrscheinlich liege ich jetzt voll daneben. :D

Edit: Das Nichtchen bekommt dieses Mal was Praktisches: Bettwäsche für das neue Bett, was sie bekommt. Dazu gibt's aber auch ein niedliches Puzzle, damit sie auch Freude am Geschenk hat.

Zurück zu „Stammtisch“