Dead Reefs

17.7.2007
Demo zu Dead Reefs verfügbar


Verbrecherjagd war schon im 18. Jahrhundert spannend. Vor allem wenn es sich dabei nicht um einen irdischen Täter handelt. The Adventure Company stellt nun die brandneue Demo zum kürzlich erschienenen Mystery-Krimi „Dead Reefs“ zur Verfügung. Verfolgen Sie einen der Verdächtigen durch den Wald, befreien Sie sich aus gefährlichen Fallen und überlisten Sie die Bösewichte.

Hier geht es zur Demo (224 MB):
http://www.cdv.de/index.php?s=cdvag&id=1184670427&g=2_games_completenews&sid=de010100
25.5.2007
Neue Screenshots aus Dead Reefs
Sechs brandaktuelle Impressionen aus dem Mystery-Abenteuerspiel Dead Reefs von The Adventure Company. Sie zeigen den Ermittler Amadeo Finvinero bei seiner Ankunft auf der düsteren Insel Dead Reefs, die von einem schrecklichen Fluch heimgesucht wird. Alle neun Jahre am gleichen Tag geschieht ein grauenvoller Mord. Um diese Geschehnisse aufzuklären, wird Amadeo auf das entfernte Eiland gesendet.

Bei seinem Eintreffen auf Dead Reefs weiß Amadeo noch nicht, dass der Aberglauben der Inselbewohner seine faktischen Gründe hat. Die an allen Durchgängen und Türen eingravierten Schutz-Symbole sind schweigende Zeugen der Angst, die alle Bewohner heimsucht …

 

Dead Reefs erscheint am 27. Juni 2007.








8.9.2006: Neue Informationen und einige Artworks zu Dead Reefs, einem Mystery-Krimi-Abenteuerspiel aus dem Hause The Adventure Company.
 
Über Dead Reefs:
 

Dead Reefs ist ein grafisch beeindruckendes Mystery-Krimi-Abenteuerspiel, dessen Schauplatz eine geheimnisvolle Insel vor der Küste Englands in den Wirren des 18. Jahrhunderts ist. Im Verlauf der Untersuchungen zu einigen Mordfällen wird der Spieler in eine Welt voll Spannung und Intrigen versetzt.

Das Eiland Dead Reefs war verrufen wegen der vielen Piraten, die dort vorbeisegelnden Schiffen auflauerten, Schiffsbesatzungen abschlachteten, deren Hab und Gut samt Fracht an sich brachten und die Schiffe anschließend versenkten. In einer schicksalhaften stürmischen Nacht passierten die Mönche eines uralten Ordens Dead Reefs. Auch sie fielen dem korrupten und bösartigen Anführer der Piraten und Inseldespoten Baron DeSantra zum Opfer. Als er den getöteten Kapitän des Schiffes durchsucht, findet er ein Relikt, das weit böser ist als alles was er sich vorstellen kann.

Seit dieser Nacht hat eine fürchterliche Geisteskrankheit von den Inselbewohnern Besitz ergriffen, die dafür sorgt, dass alle neun Jahre ein Mord geschieht. In dem Glauben, der Mord an den Mönchen hätte die Insel verflucht, beendeten sie ihr Piratenleben – doch die Morde geschahen weiterhin! Tage vor dem erwarteten elften Mord verschwand ein Nachkomme des Baron deSantra auf mysteriöse Weise... Der Spieler übernimmt die Rolle des genialen Ermittlers Amadeo Finvinero, der vom König beauftragt wird, die rätselhaften Vorkommnisse auf Dead Reefs aufzuklären.

 



Artworks

   * Authentische musikalische Untermalung, ein formidabler Soundtrack und wunderschöne Grafik im Stile des 18. Jahrhunderts ziehen den Spieler in die spannende Geschichte von Dead Reefs
    * Mehr als 40 Minuten erstklassige Zwischensequenzen
    * Sich dynamisch entwickelnde Ereignisse werden den Spieler für viele Stunden vor den Bildschirm bannen
    * Entscheidungen des Spielers werden das Vorankommen und den Ausgang des Spieles beeinflussen
    * Einzigartige Instrumente und Maschinen erleichtern das Reisen im Spiel
    * Spielcharaktere besitzen echte Persönlichkeiten und Eigenheiten
    * Der Spieler interagiert mit knapp 20 verschiedenen Charakteren
    * Abenteuerspiel in Mystery-Krimi-Setting aus der Ich-Perspektive für ein intensives Spielerlebnis

zurück zu Uwes Adventureseite