Kurztest zu The Secrets of Jesus

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10726
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Kurztest zu The Secrets of Jesus

Beitragvon Gerrit » 25. Mai 2020, 13:44

Das Spiel wurde von Amir im Alleingang erstellt-

Thema im Treff Forum

Story

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Das Spiel spielt nach der Kreuzigung von Jesus.

Jesus möchte nach Indien zusammen mit seiner Freundin Maria Magdalena, muss aber vorher den Vater von Maria finden


Grafik

Die Grafik kann natürlich nicht mit anderen Adventure mithalten aber ich finde die Grafik gut.

Sound

Sprachausgabe gibt es nicht aber Musik und Gute Soundeffekte.

Rätsel

Es gibt Inventar und Dialogrätsel

Beispiel

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Um ein Brot zu bekommen muss mann der Bäckersfrau einige Fragen beantworteten.
Bild


Fazit

Ich fand das Spiel guu, auch wenn sehr viel Religion vorkommt.

screenshots

Bild

Das Dorf

Bild

Sobald wir den Kutscher aufgeeckt und bezahlt haben fährt er uns.

Bild

Vor dem Stadttor

Bild

Inventar und die Möglichkeit schnell zwischen Dort und Stadt zu wechseln

Bild
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10478
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Kurztest zu The Secrets of Jesus

Beitragvon Sauron » 25. Mai 2020, 15:03

Wie ist es denn mit den Dialogen? Im Treff gab es damals ein paar Beschwerden, dass die Dialoge zu schnell ausgeblendet würden und man gar nicht so schnell mit dem Lesen hinterherkommt. Was ist da deine Meinung?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10726
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Kurztest zu The Secrets of Jesus

Beitragvon Gerrit » 25. Mai 2020, 15:06

Ich hatte bim Lesen keine Probleme
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10478
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Kurztest zu The Secrets of Jesus

Beitragvon Sauron » 25. Mai 2020, 16:13

Das klingt gut! Ich habe das Spiel ja auch auf meiner Wunschliste und finde ebenfalls, dass es für ein 1-Mann-Projekt sehr gut geworden ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste