Titanic out of Time (Gog)

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11061
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Gerrit » 23. Mai 2020, 20:52

Ich habe das Spiel installiert und den Deutsch Patsch aus dem Gog Forum benutzt-

Es läuft eigentlich auch alles nur im Menü bleiben die Dialogfenster schwarz.

was kann ich machen?

liegt es an DirectX ?

Ich spiele auf Win10

Bild
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10773
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Sauron » 23. Mai 2020, 22:04

Da weiß ich leider (noch) keinen Rat.

Ich hatte zwar gesagt, dass ich mir das Spiel schnellstens mal holen wollte, nachdem du uns ja die Seite mit den ganzen Deutsch-Patches geschickt hattest (noch einmal vielen, vielen Dank dafür! :-D ), aber aktuell habe ich mir geschworen, erst mal kein Geld mehr für neue Spiele auszugeben. Die Titanic muss also noch ein bissl warten, bis sie untergehen darf. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11061
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Gerrit » 23. Mai 2020, 22:11

Habe win einfach noch mal gestartet jetzt geht es!
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1963
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Bergmar Daghov » 23. Mai 2020, 22:16

Ich habe es vor Ewigkeiten mal gehabt und gespielt und ich dachte ich hätte es noch, aber ich muss es wohl abgegeben haben. Ich meine, es lief damals unter Win98 fehlerfrei. Wenn ich es noch finde, werde ich es mal kurz unter Win10 installieren.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11061
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Gerrit » 23. Mai 2020, 22:55

Wie gesagt es läuft jetzt!
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1963
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Bergmar Daghov » 23. Mai 2020, 23:53

Gerrit hat geschrieben:Wie gesagt es läuft jetzt!


Oh, überschnitten. Dann ist ja alles bestens. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 22706
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Titanic out of Time (Gog)

Beitragvon Leon » 24. Mai 2020, 10:54

Gerrit hat geschrieben:Wie gesagt es läuft jetzt!


Das freut mich für dich, Gerrit! :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste