Myst Masterpiece Edition von Gog unter Win 7/10?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10389
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Myst Masterpiece Edition von Gog unter Win 7/10?

Beitragvon Gerrit » 18. Apr 2019, 06:58

Meine Mutter hat früher gerne Myst gespielt,

gibt es ja bei Gog

https://www.gog.com/game/myst_masterpiece_edition

ölaut beschreibung läft das ja auf neueren Systemen, kannn das jemand bestätigen?
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10030
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Myst Masterpiece Edition von Gog unter Win 7/10?

Beitragvon Sauron » 18. Apr 2019, 09:49

Ja, Gerrit, alle Myst-Spiele inkl. URU (auch die, die unter Ubisoft erschienen) wurden kürzlich durch Cyan für Windows 10 lauffähig gemacht. :-D :-D
GOG war der erste, der diese Versionen erhalten hat - Steam bietet sie inzwischen auch an.

Ich selbst habe diese neuen Versionen noch nicht getestet, sondern mir nur nach Überarbeitung gekauft, aber ich habe die News von Cyan mitverfolgt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste