Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 31. Aug 2018, 06:58

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert!
Am 7. November soll Larry schon veröffentlicht werden.
Und das gute daran, Larry spricht deutsch und bekommt neben einer Standard Box sogar eine Big Box :-D
An der Entwicklung arbeiten sogar 2 ehemalige Daedalic Mitarbeiter.
Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert – und Nein, da fehlt kein Wort

◾Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
◾Nutze die Ingame-App „Timber“ mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
◾Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

Bild
Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21637
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Leon » 31. Aug 2018, 11:26

Tolle Info, Frangelico! bunny

Auch wenn vermutlich der Schöpfer von Larry, Al Lowe, leider nicht mit im Boot sein wird - kann ich dazu nur sagen: bunny bunny bunny bunny bunny bunny

Larry 1 war mein erstes Adventure, das wir gemeinsam damals im Büro gespielt haben. Wir hatten sooo viel Spaß dabei. :-D Spielsteuerung mit manueller Texteingabe (in engl. Sprache) Das machte den meisten Spaß! Jeder kramte sein Schulenglisch heraus und man hatte die verrücktesten Ergebnisse!

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel!!! bunny bunny bunny

"Am 7. November soll Larry schon veröffentlicht werden." Auch das noch: Einen Tag vor meinem Geburtstag!!!
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 647
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Myro » 1. Sep 2018, 15:17

Aber das wird hoffentlich nicht nur wieder ein weiteres Remake des ersten Teils mit ein paar neuen Rätseln?

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 2. Sep 2018, 12:06

@Leon
Al Lowe ist nicht mehr mit dabei, aber dass ist vielleicht auch nicht mal
so schlecht, weil der Humor von damals würde heute nicht mehr so gut
funktionieren.

@Myro
Es ist ein komplett neues Adventure.

Hier gibt es ein Interview mit Gameplay Szenen
https://m.youtube.com/watch?v=OfIy1QGMbck
Mit witzigem „deutsch-englisch“ :wink:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1443
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Bergmar Daghov » 4. Sep 2018, 00:50

Frangelico hat geschrieben:@Leon
Al Lowe ist nicht mehr mit dabei, aber dass ist vielleicht auch nicht mal
so schlecht, weil der Humor von damals würde heute nicht mehr so gut
funktionieren.


Da bin ich mir nicht sicher. Ich finde, der Humor ist zeitlos irgendwo zwischen peinlich und spaßig.
Ich weiß noch: ich hatte mich derzeit, also vor vielleicht 15 Jahren mit einer damals neu kennengelernten und nicht wirklich häßlichen Kommilitonin über Adventures unterhalten und wir haben festgestellt, dass wir beide das damals noch gar nicht so uralte "Yacht nach Liebe" gespielt hatten. Wir waren darüber beide etwas peinlich berührt, aber gleichzeitig auch amüsiert. :-) Wir haben dannach zusammen eine längere Zeit Adventures gespielt. :wink:

Die aktuelle Grafik sieht ja ebenfalls noch hübsch-häßlich aus. Ich finde, Larry sieht jetzt sogar noch etwas fieser aus. Ästhetisch geht auf jeden Fall anders. Das meine ich noch nicht mal abwertend. Das muss bei dem Spiel so sein. Von daher hätte ich sicher nichts dagegen, wenn Al Lowe für authentisch-schlüpfriges, extra gefühlsechtes Larry-Feeling noch mit an Bord gewesen wäre. :-) Wie heißt es so schön: Dezent ist feige. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 4. Sep 2018, 08:31

Bergmar Daghov hat geschrieben:Wie heißt es so schön: Dezent ist feige.

:lool:

Bei der Ü40 Generation würde der Humor von Al Lowe bestimmt noch funktionieren,
aber ich weiß nicht ob man damit die jüngere Generation erreichen würde.
Gehöre übrigens auch schon zu der Ü40 Generation (aber nur ganz knapp :wink: )

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21637
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Leon » 4. Sep 2018, 08:51

Ich finde, die Larry-Serie sollte den alten Säcken vorbehalten sein. Ich zähle dazu! :-k :nick: :lool: Daumen_hoch
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1443
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Bergmar Daghov » 5. Sep 2018, 00:18

Leon hat geschrieben:Ich finde, die Larry-Serie sollte den alten Säcken vorbehalten sein. Ich zähle dazu! :-k :nick: :lool: Daumen_hoch


Meine Bekannte ist übrigens unter 40 und findet die alten Larry-Spiele trotzdem gut. Ich bitte hiermit offiziell in ihrem Namen um Erteilung der Erlaubnis, sie spielen zu dürfen. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 5. Sep 2018, 07:44

Bergmar Daghov hat geschrieben:Ich bitte hiermit offiziell in ihrem Namen um Erteilung der Erlaubnis, sie spielen zu dürfen.

Aber nur ausnahmsweise und weil du gefragt hast :wink:
Sonst würde sich meine aufgestellte Theorie ja als falsch erweisen :)

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21637
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Leon » 5. Sep 2018, 09:58

Ist genehmigt, Andrè. Schließlich hattest du ja auch damals in deinem Avatar das Kürzel LSL :-D :D
Vermutlich werde ich aber Al Lowes Humor doch vermissen.

Kennt ihr eigentlich seine Seite "Allowe.com" ? Die steckt voller Humor, wenn auch noch so blöd! :lool:
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 4. Okt 2018, 08:07

Bei der PC-Games wurden die ersten Stunden des neuen Larry angespielt
http://www.pcgames.de/Leisure-Suit-Larr ... ium=social
Der Tester war begeistert Daumen_hoch

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 12. Okt 2018, 17:16

So sieht das Cover der limitierten Big Box aus :-D

Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10359
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Uwe » 12. Okt 2018, 18:09

wo gibt es die?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21637
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Leon » 12. Okt 2018, 19:08

Ich hole mir Larry bei GOG als Download. bunny Bin mal gespannt, ob die Mannschaft den Larry-Humor ohne Al Lowe hin kriegen.
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 589
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Beitragvon Frangelico » 12. Okt 2018, 19:33

Uwe hat geschrieben:wo gibt es die?


Gibt es erst ab dem 7. November.
Man kann die Box bis jetzt leider nirgendwo vorbestellen.

Leon hat geschrieben:Ich hole mir Larry bei GOG als Download. bunny Bin mal gespannt, ob die Mannschaft den Larry-Humor ohne Al Lowe hin kriegen.


Laut dem Test bei der PC Games soll der Humor noch versauter sein
als beim guten alten Al Lowe.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste