Journey

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
EiNau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2965
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Journey

Beitragvon EiNau » 1. Mär 2018, 21:38

Kennt jemand das Spiel "Journey"? Es ist 2012 erschienen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21550
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Journey

Beitragvon Leon » 1. Mär 2018, 21:54

nol Noch nie gehört.
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
EiNau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2965
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Journey

Beitragvon EiNau » 1. Mär 2018, 22:35

Wir haben mal weiter geforscht, könnte sein, dass es ausschließlich ein Konsolenspiel ist.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9688
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Journey

Beitragvon Sauron » 1. Mär 2018, 22:55

Korrekt, das Spiel wurde, soweit ich weiß, exklusiv für die PlayStation entwickelt und ist auch für die PS4 verfügbar. Spricht mich optisch aber nicht allzu sehr an, sodass ich mich nie näher damit befasst habe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1422
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Journey

Beitragvon Bergmar Daghov » 1. Mär 2018, 23:13

Ich habe gerade mal geschaut. Ich denke, es ist auch kein Spiel, um das ich jetzt besonders traurig bin, dass es nur für die Playstation 4 entwickt wurde. Die Spieldauer beträgt wohl auch nur ca. 2 Stunden.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10188
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Journey

Beitragvon Gerrit » 2. Mär 2018, 08:49

Laut Wiki ist das wohl auch ehr ein Online Spiel ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Journey_( ... piel,_2012)

Benutzeravatar
EiNau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2965
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Journey

Beitragvon EiNau » 2. Mär 2018, 21:39

Okay, dann weiß ich jetzt Bescheid! *adactaleg*

Vielen Dank für Eure Mühe! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste