Retro Crime Adventure

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 24. Sep 2017, 03:10

Oh merci, vielen Dank Uwe!! :oops: Und falls sonst noch jemand am Überlegen ist ...

Bild

Schon alle Updates gesehen? Hier z.B. Update Nr. 2:
https://www.kickstarter.com/projects/11 ... ts/1992021
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 3. Okt 2017, 22:35

Allerbesten Dank @uwe und an alle die mein Projekt via Kickstarter unterstützt haben! Ich hoffe, euch und allen anderen die Interesse daran haben nun bald Kapitel 1 von "Fluss des Vergessens" bzw. "Shadows by the Waterhouse" präsentieren zu können. \:D/ See ya! Raphael
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 17. Dez 2017, 23:48

Bild
Sorry wegen der beachtlichen Verzögerung, in der noch
hier und da am Spiel gefeilt wurde. Nun aber ist es end-
lich soweit: "Shadows by the Waterhouse 1" is OUT NOW!

https://novel-games.itch.io/shadows-by-the-waterhouse
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 18. Dez 2017, 18:44

art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 6. Jan 2018, 19:48

Erstmal noch ein FROHES NEUES allerseits! :-D

Mittels meinem neuen Gameplayvideo sollt ihr die Gelegenheit haben, noch mehr Einblicke in mein Spiel zu bekommen: https://vimeo.com/249741703 (Achtung Spoiler ab 03.33!)
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 20. Jan 2018, 02:06

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich für die umfangreiche Arbeit an "Shadows by the Waterhouse Part 2" sowie anderer Adventure-Spiele grundsätzlich auf weitere finanzielle Unterstützung angewiesen bin. Daher wäre es wunderbar, wenn ich - nach der erfolgreichen aber zugleich sehr begrenzten und einmaligen Kickstarter-Unterstützung - mittels Patreon eine Basis für die regelmäßige Unterstützung bekommen könnte. Die aktuelle Situation erlaubt mir nämlich lediglich, maximal 10 - 15 Stunden pro Woche an meinen Spielprojekten zu arbeiten. Mit bereits kleinen, aber regelmäßigen Subventionen könnte ich mein Arbeitspensum auf 20-30 Stunden pro Woche und durch die hinzugewonnene Intensität sowohl die Arbeitsgeschwindigkeit wie auch die Ergebnisqualität erhöhen. Abgesehen davon wäre es natürlich obendrein ein unbeschreiblicher Motivationsschub für mich, wenn ich nicht mehr nur von "Hobby" sondern "Beruf" sprechen könnte, ganz klar; ) Und hier zu meiner Performance: https://www.patreon.com/tonbandstories (Ab einem Dollar!)
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 11. Apr 2018, 15:43

Um weiterhin intensiv an der Fortsetzung meines Waterhouse Game Projektes arbeiten zu können, wäre es sehr hilfreich für mich zu wissen, inwieweit überhaupt Interesse an der Veröffentlichung einer Vollversion (Teil 1 + 2) besteht. Deshalb wäre ich allen mega dankbar, die bereit wären, sich an folgender, superkurzen ("ja" / "nein" / "mal schauen") und selbstverständlich anonymen Umfrage zu beteiligen ...

https://doodle.com/poll/5ibc6xzmkf8m9i8z
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 16. Mai 2019, 23:40

DEV.STAT.: 95 %

Die Arbeit an "Shadows by the Waterhouse / Fluss des Vergessens" bzw. der Waterhouse Major Version zieht sich ziemlich. Dennoch sind die Grafiken bereits zu 99 % fertig, Musik und sämtliche Verlinkungen zum Teil. Die kommenden Wochen werde ich mit Produktion & Einsatz von Sprachaudios sowie sämtlichen anderen Gamesounds verbringen. Dann geht`s noch in die Testphase - erfahrungsgemäß nur sehr schwer abzuschätzen wie lange diese dauern wird.

Kapitel II: THE GLASS FILES

Die kriminellen Verstrickungen der seltsamen Vereinigung rund um das Wasserhaus scheinen bis tief in den Staat zu reichen. Dieser agiert zunehmend totalitär, alles und jeder ist digital überwacht. Auch der Polizei ist nicht zu trauen. Was für Experimente werden da genau im Wasserhaus und auf dem abgeschotteten Waldgelände gemacht? Es geht jedenfalls um weit mehr als nur das Testen eines neuen Alzheimermedikamentes:

https://vimeo.com/336609828
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 39
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Re: Retro Crime Adventure

Beitragvon oase » 4. Jun 2019, 01:03

Ich suche übrigens noch Sprecher*innen!! Für Part II bzw. die Waterhouse Major Version wäre noch die weibliche Hauptrolle sowie ein- oder zwei kleinere männliche Sprechrollen zu vergeben. Ich freue mich über Rückmeldungen an raphael@artsunited.de :-D
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste