Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Sauron
Für immer hier gefangen

Re: Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Beitragvon Sauron » 25. Mai 2020, 20:49

In 2021 soll ein neuer Sherlock Holmes-Teil erscheinen, der den Namen "Chapter One" tragen wird:

https://www.gamestar.de/artikel/sherlock-holmes-chapter-one-preview-rueckkehr,3357977.html

Das Ganze soll eine Vorgeschichte zu allen Sherlock Holmes-Spielen werden mit einem sehr jungen Sherlock. Problem an der Sache: Es sind bereits jetzt auch Action-Szenen angekündigt. Voraussichtlich wird es also kein reines Abenteuerspiel werden, zumal es auch eine offene Spielewelt und freie Steuerung geben wird. Letzteres finde ich gut, die Actionsszenen nicht so sehr. Ich hoffe, dass es da Frogwares nicht übertreibt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Myro » 30. Jun 2020, 12:53

Ich habe mir die aktuelle PC Games gekauft. In ihr wird davon berichtet, dass Beneath a Steel Sky eine Fortsetzung bekommen soll, die Beyond a Steel Sky heißen und noch dieses Jahr erscheinen soll. Ob das Spiel lokalisiert werden soll, steht da nicht, aber das Spiel ist zumindest mal kein von einer Klitsche zusammengedengeltes Indie-Game, sondern hat ein größeres Budget. Ich finde, das hört sich ganz gut an.
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Jun 2020, 13:10

Das hört sich sogar sehr gut an, denn die Fortsetzung wird nicht nur lokalisiert, sondern sie erhält auch deutsche Sprachausgabe. Auch eine Steam-freie Version wurde bereits zugesichert.
Auf iPhone ist das Spiel übrigens schon erschienen - die restlichen Systeme sollen in Kürze folgen.

Es ist jedenfalls eines der wenigen Spiele, die ich mir kurz nach Release kaufen werde und die ich auch ziemlich weit oben gelistet habe. Eine deutsche Sprachausgabe will ich auf jeden Fall unterstützen. Und von der Optik her gefällt es mir auch sehr gut.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Jun 2020, 17:11

Ist der Preis schon bekannt?
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Jun 2020, 18:24

Das spiel wird bestimmt von mir gekauft!!! bunny
Hier gibt`s ein Gameplay:
https://www.pcgames.de/Beyond-a-Steel-S ... o-1348011/
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Jun 2020, 19:05

Bei Gog gibt es leider noch keinen Preis. Zu einer PS4-Version, auf die ich mich dann stürzen würde, gibt es auch noch keine Vorbestellung.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 30. Jun 2020, 19:39

Weil ich werde es mir auch hohlen aber für den PC
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Zurück zu „Adventure Forum“