PC- und Software-Fragen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 3. Sep 2019, 14:40

Meiner Meinu8ng nach sind beide PCs auf gleich hohem Level! Man kann mit beiden Geräten alle Arten von Spielen, Video- Bildbearbeitung und Büro-Anwendungen gut abdecken.
Steigern könnte man beide Rechner mit einem Prozessor der i7- Familie und den Terra-PC mit einer superschnellen SSD- "Festplatte".
Aber das ist natürlich nicht alles erforderlich, wenn man keine superschnellen Ballerspiele mit Wahnsinnsgrafik ständig spielt!
Beide PCs sind soweit sehr gut konfiguriert. Ich wünschte, ich hätte eine solche Maschine!!! :-D :-D :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 603
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Frangelico » 3. Sep 2019, 14:58

Leon hat geschrieben:Ich wünschte, ich hätte eine solche Maschine!!!

Ich auch, Leon :-D
Meinen 14 Jahre alten PC mit Windows Vista 32bit könnte man schon als "PC-Uropa" bezeichnen.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10381
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Gerrit » 8. Sep 2019, 11:46

Ich habe von meinem Vater erfahren dass der PC sogar etwas besser sein wird und vielleicht am 13 schon da ist. :-D :-D
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler.

Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 8. Sep 2019, 14:04

Gerrit hat geschrieben:Ich habe von meinem Vater erfahren dass der PC sogar etwas besser sein wird und vielleicht am 13 schon da ist. :-D :-D

bunny Super, Gerrit! :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
EiNau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3332
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon EiNau » 8. Sep 2019, 20:50

Klasse, Gerrit! Daumen_hoch
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 11. Sep 2019, 11:32

H I L F E !!!

Wer hat meinen Avatar gehackt????? Woher kommt das Bild???????
Ich weiß momentan nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll!!!!! :-D :evil: :-k :-k
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10009
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Sauron » 11. Sep 2019, 13:15

Tinypic ist ein Bilderhoster. Kann es sein, dass dein Avatar darüber hochgeladen war? Der Service wurde laut Wikipedia an 09.09. stillgelegt und damit alle dort hochgeladenen Bilder gelöscht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 11. Sep 2019, 13:20

Nein, mit denen hatte ich nichts hochgeladen. :?
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10393
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Uwe » 11. Sep 2019, 22:07

dein avatar bild war aber extern von eben dieser seite verlinkt leon. das kannst du auch im admin bereich noch einsehen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 12. Sep 2019, 08:13

Meinst du das alte Bild, Uwe?
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10381
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Gerrit » 13. Sep 2019, 10:37

Der Pc ist gut später die neuen Daten

Brauche nu einen Monitor da der alte die Grafik nicht richtig darstellen kann!
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10009
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Sauron » 13. Sep 2019, 14:47

Na, wenn du den Monitor auch noch dazu geschenkt bekommst, dann wäre das für dich ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! :-D Viel Spaß mit dem neuen Teil und da du den PC ja nicht grundlos heute bekommen hast: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag heute! Lass dich verwöhnen und mach dir einen schönen Tag mit der Familie! Geht ihr irgendwo Essen zur Feier des Tages?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1537
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Bergmar Daghov » 13. Sep 2019, 16:53

Na, dem möchte ich mich anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit dem neuen Rechner! Daumen_hoch

Ich gestehe, dass ich mit meiner uralten, wenn auch etwas aufgemotzen Möhre ein bisschen neidisch bin.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10381
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Gerrit » 13. Sep 2019, 17:09

Dankeschön ihr beiden. :-D

@Sauron

Ja ich war mit meinen Eltern in der Bielefelder Fischgaststätte.

Gleich gibt es Baguette

Und meine Tante und Onkel kommen

Morgen besucht mich meine gute Freundin aus Essen

20190913_155148.jpg


Das ist der neue tower
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler.

Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21866
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: PC- und Software-Fragen

Beitragvon Leon » 13. Sep 2019, 17:15

Lieber Gerrit,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
Mach dir einen schönen Tag, bleib gesund und munter.
Viel Spaß mit deinem neuen PC.

gerrit19.jpg
gerrit19.jpg (7.71 KiB) 65 mal betrachtet
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste