Eure letzten Adventureeinkaeufe

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1501
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Eure letzten Adventureeinkaeufe

Beitragvon Bergmar Daghov » 16. Jun 2019, 12:01

Leon hat geschrieben:Ich habe es bisher nicht gespielt... bunny


Incroyable! :shock: :P
Wäre das Wort "Kult" nicht so negativ besetzt, würde die Bezeichnung "Kultspiel" das Spiel bestens beschreiben. Es ist damals verkaufstechnich leider gefloppt, aber weil es einfach unglaublich gut ist, kam es nach und nach verspätet zu Ehren. Eines des besten (alten) Spiele überhaupt. Da kannst Du Dich wirklich auf was freuen! Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste