Erfahrungen mit BigFish?
Moderator: Bergmar Daghov
Erfahrungen mit BigFish?
Ich möchte so gerne bei BigFish kaufen, habe aber Bedenken, eine Einzugsermächtigung zu geben. Wie habt Ihr - ich meine die Käufer hier
- das für Euch geregelt? Wie bezahlt Ihr?
Huhuuu
Juttalein,
Bei mir läuft es einwandfrei
über die Einzugsermächtigung, es werden nur die monatlichen Kosten von 7,99 Euro abgebucht, dafür erhältst du dann eine Gutschrift und kannst dir ein Spiel deiner Wahl kaufen. Jedes weitere Spiel wird extra berechnet und abgebucht.
Du brauchst keine Angst zu haben, das Ganze läuft korrekt ab nick
Juttalein,
Bei mir läuft es einwandfrei
über die Einzugsermächtigung, es werden nur die monatlichen Kosten von 7,99 Euro abgebucht, dafür erhältst du dann eine Gutschrift und kannst dir ein Spiel deiner Wahl kaufen. Jedes weitere Spiel wird extra berechnet und abgebucht.
Du brauchst keine Angst zu haben, das Ganze läuft korrekt ab nick
Leon hat geschrieben:Wie ich bisher mitbekommen habe, liegt das Hauptgewicht auch bei Wimmlern, oder?
Normalerweise schon Leon, aber die Spiele sind so gut geworden dass die Wimmelei fast nur noch dazu dient Objekte zu ergattern die man später im Spiel verwenden muss. Grafik und Story stehen den Adventuren, teilweise, in nichts nach.
Schade dass du so eine lahme Internetverbindung hast, sonst würde ich dir zu einer Probestunde eines Spiels raten .
au ja Leon,weiß wirklich wie das ist
aber bei BF bin ich trotzdem und ich lade halt runter wenn ich nicht gerade was am PC zu tun habe
und Jutta,ich habe BigFish auch eine Einzugsermächtigung erteilt,da gibt es keinerlei Probleme und ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre dabei,nicht einmal eine Fehlbuchung oder sonstwas,alles sehr korrekt
ach ja,man kann glaub ich die CD nur mit dem Spiel kaufen,ist wenn ich mich recht erinnere relativ teuer und die CD kommt dann aus Amerika,mußt ungefähr 2-3 Wochen darauf warten,habs nur einmal gemacht.
und Jutta,ich habe BigFish auch eine Einzugsermächtigung erteilt,da gibt es keinerlei Probleme und ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre dabei,nicht einmal eine Fehlbuchung oder sonstwas,alles sehr korrekt
ach ja,man kann glaub ich die CD nur mit dem Spiel kaufen,ist wenn ich mich recht erinnere relativ teuer und die CD kommt dann aus Amerika,mußt ungefähr 2-3 Wochen darauf warten,habs nur einmal gemacht.
Zuletzt geändert von Gabriele am 30. Dez 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.