Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Leon
Für immer hier gefangen

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 30. Jun 2020, 11:06

Endlich können wir heute halbwegs gut durchatmen. bunny
Es ist bedeckt bei 17°. :-D
Ich weiß, dass euch dieses Wetter nicht gefallen würde. Wir lieben auch sonniges Wetter - aber mit der Extremhitze kommen wir nicht zurecht.
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Jun 2020, 13:13

Doch, mir ist es auch etwas bedeckt lieber. Wenn ich ohne Jacke vor die Tür kann und es dabei trocken bleibt, dann bin ich schon zufrieden. Reine Sonnentage sind zwar auch schön, aber wenn es dann wieder zu extrem warm wird, macht es auch keinen Spaß mehr.

Hier wechseln sich heute Sonne, Wolken und Regen ab - hier also keine Idealmischung. :? :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

EiNau
Stammgast
Stammgast

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2020, 22:16

Wir haben heute von allem etwas, bei eher frischen Temperaturen, was Strubbele großartig findet. Hat sie aber nicht daran gehindert in einem verschlammten Bach zu baden ... :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Jul 2020, 09:00

Strubbele versteht viel von gutem Wetter und erfrischenden Bächen mit Scchlammpackung. happy
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

EiNau
Stammgast
Stammgast

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2020, 22:15

Das kann man so sagen! :lool:

Entgegen der Ankündigungen, es war aber unangenehm schwül, schüttete es erst, als wir schon lange wieder daheim waren. *schwitz* Alle Gefäße voll, auch der Teich :D , und die Tonne lief über.

Jetzt tut der Himmel, als könne er kein Wässerchen trüben. :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Jul 2020, 13:37

Gestern war bei uns Dauerregen, heute war es besser.
Darf ich Ihnen unsere Karte geben?

Zurück zu „Stammtisch“