Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Benutzeravatar
EiNau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3198
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 13. Jun 2019, 22:56

Dafür war es heute tagsüber windig und trocken - bis heute Abend, da verdichteten sich die Wolken und regneten vor sich hin.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21760
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 15. Jun 2019, 09:13

Es regnet hier wie Sau! Vorhin hat man für unseren Bereich schweres Unwetter mit schwerem Gewitter und Hagel angesagt.
Ich sitze auf der Terrasse und schaue mir den Regen und die Blitze an. Es ist mämlich dabei nicht kalt und im Hause ist es stickig. :?
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9906
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 15. Jun 2019, 13:57

Ganz in der Nähe im niedersächsischen Weserbergland soll es heute Unwetter gegeben haben. Ich habe hier nichts mitbekommen. Hier ist es bewölkt und schwülwarm, aber die Wolken reißen langsam auf. Gleich werde ich noch etwas vor die Tür gehen und an der Weser ein kleines Stück auf dem Sigwardsweg zurücklegen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste