Bei uns hat es nachts geschneit. Es liegen wenigstens 10 cm Schnee.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast

Bei uns ist gar nicht gefegt/geschippt worden. Mein P. mußte gerade durch tiefen Schnee stiefeln. Als diese Wohnanlage noch nicht aus Eigentumswohnungen bestand, hatten wir einen tollen Hausmeister. Die neuen Eigentümer scheuten die Geldausgabe für seinen Lohn, und er wurde nicht weiterbeschäftigt. Er fehlt uns so oft, weil er in allem sehr zuverlässig war. Da wären die Wege bei uns jetzt schneefrei. War ein ganz toller Typ, ein Schotte. 
Jutta hat geschrieben:..... War ein ganz toller Typ, ein Schotte.
Dem guten Mann wäre es nun unterm Kilt etwas frisch geworden...
Nee, ist schon schlimm, wenn sich das Umfeld wegen finanzieller Bereicherung einiger Menschen allgemein verschlechtert.
Wir haben jetzt +1,4° und den gefallenen Schnee kann man nur erahnen.
Rhondamaus hätte sooo gerne Schnee...
Jutta hat geschrieben:Dann kommt mit Rhonda her, hier könnte sie dermaßen im Schnee rumtoben. Wir haben auch -3°. Da könnte sie aber.
Gerne!!! So stellt sich Rhonda den Winter vor:
(Auf dem Bild ist ein anderer Leo zu sehen)

Zuletzt geändert von Leon am 29. Dez 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderbar, Leon!
Unsere lieben Schnee auch!
(Von mir haben sie das nicht!
)
@ Petra: Es ist wirklich schön, dass sich Euer Zuwachs allmählich gut einlebt.
Und es freut mich sehr, dass Ihr glücklich mit dem Kleinen seid!
Nachtrag: Vorgestern so:
Gestern so:
Heute wieder grau, nur mit ohne Schneefall, nachdem der von der Nacht abgeklungen war. Die Minustemperaturen sind weg.
(Von mir haben sie das nicht! @ Petra: Es ist wirklich schön, dass sich Euer Zuwachs allmählich gut einlebt.
Und es freut mich sehr, dass Ihr glücklich mit dem Kleinen seid! Nachtrag: Vorgestern so:
Gestern so:
Heute wieder grau, nur mit ohne Schneefall, nachdem der von der Nacht abgeklungen war. Die Minustemperaturen sind weg.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia