Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Jul 2012, 14:09

Die Sonne kommt immer öfter durch und ich hab jetzt Urlaub. \:D/
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 20. Jul 2012, 14:41

Bei uns fängt es grade wieder an zu regnen, aber ab Montag soll es hier auch schön werden. :-D
Dann genieße deinen Urlaub, Jina. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Jul 2012, 15:20

Werd ich tun. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 20. Jul 2012, 16:04

Hast du irgendwas Spezielles in deinem Urlaub geplant?

Ansonsten aber in jedem Fall einen erholsamen Urlaub!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Jul 2012, 16:10

Danke.
Ne hab nix weiter geplant, war ja auch kurzfristig. Wäre gern 2-3 Tage weggefahren, aber es findet sich keiner, der mitfahren will, weil alle sowieso länger in den Urlaub fahren. Mal schauen, wie das Wetter wird, Hochseilgarten fänd ich mal wieder ganz nett und vielleicht ne Tagestour mit dem Fahrrad. Werde allerdings erstmal ne Bewerbung schreiben. :wink:

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Jul 2012, 18:41

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub Jina.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 20. Jul 2012, 19:09

Danke. :)

Maria Robinson

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Jul 2012, 09:49

Blauer Himmel und Sonnenschein. :) Der Tag hätte perfekt gestartet, wenn die Gärtner nicht um 7 hier gewesen wären, um vor meinem Fenster ihre Maschinen anzuschmeißen. Kann man um die Zeit, an einem Samstag, nicht irgendwo hinfahren, wo man keinen stört? :evil:

Maria Robinson

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 21. Jul 2012, 11:13

Na, dann hättest du mir ja heute früh eigentlich schon hier im Forum einen guten Morgen wünschen können. :wink: War sogar schon ab 6 Uhr wach, allerdings mit purer Absicht, damit ich heute früh ins Bett kann.

Das Wetter hält sich hier noch ziemlich bedeckt, aber schön zu lesen, dass Besserung in Aussicht ist, denn momentan ist mir eisig kalt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Jul 2012, 11:18

War auch schon vor 7 wach, muss mich erst dran gewöhnen, wieder länger schlafen zu können, war trotzdem nervig (weil ich dann auch noch nicht aufgestanden bin). :twisted: Warm ist mir auch nicht gerade, kann aber auch daran liegen, das mein Blutdruck im Keller ist. :wink:

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 21. Jul 2012, 16:29

Es ist einfach ätzend, wenn man sich im Hochsommer einen abfriert. :?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Jul 2012, 16:55

Das tut mir leid für Euch, Petrali (es gibt ja hier noch einige, die das so empfinden). Für mich ist der Sommer ideal. nick

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Jul 2012, 17:08

Sommer ist eben auch nur noch einfach ein Name. Vielleicht kann ich in ein paar Jahren meinen Geburtstag im Schnee feiern, hätte auch was. :lol: Soweit ich weiß, soll es ab morgen wärmer werden.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Jul 2012, 17:34

Hier auch bedeckt und nicht wirklich "sommerwarm". :? Ich hoffe auch auf morgen und die folgenden Tage. :roll:
Jina, geniesst du deinen Urlaub und die sturmfreie Bude?! :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Jul 2012, 17:46

Sturmfrei ist nicht mehr, meine Schwester ist schon wieder da und ich bin damit beschäftigt, ihre Wäsche zu waschen :lol: ... ich denke, wir müssen nochmal über die Verteilung der Aufgaben im Haushalt reden. :wink: Ansonsten versuche ich natürlich zu genießen, wobei es bisher einfach ein normales Wochenende ist. :)

Maria Robinson

Zurück zu „Stammtisch“