Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gast
Beitragvon Gast » 5. Apr 2012, 06:08
Guten Morgen!
War heute schon im Wald unterwegs, wunderschön so früh am Morgen, wenn die Natur erwacht, die Vögel zwitschern, die zwitschern morgens ganz anders als am Tag. 10° haben wir hier und im Osten ist ein leichter, heller Streifen.
Schönen Tag
Kati

-
Sauron
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Sauron » 5. Apr 2012, 10:24
Kati hat geschrieben: die Vögel zwitschern, die zwitschern morgens ganz anders als am Tag.
Sind ja auch andere Vögel, die über den Tag verteilt zwitschern. Das ist im Rothaargebirge auch so toll, dass man da wirklich die Ruhe und den Frieden hat, wirklich nur auf den Wald und das Vogelgezwitscher hören zu können, aber ich kann kaum was zuordnen. Hab einfach nicht genug Ahnung von Vogellauten.
Wettertechnisch ist es hier stark wolkenverhangen, eisig kühl, aber immerhin trocken.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 5. Apr 2012, 10:30
Sauron hat geschrieben:...dass man da wirklich die Ruhe und den Frieden hat, wirklich nur auf den Wald und das Vogelgezwitscher hören zu können
Die Ruhe und der Frieden im Wald, wie Du sagst, macht mich depressiv. Im Wald bekomme ich Beklemmungen. Ich kann die geballte Natur so nah nicht lange aushalten.

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Apr 2012, 10:57
Guten Morgen,
noch Sonnenschein.

-
Leon
Beitragvon Leon » 5. Apr 2012, 11:08
Jutta hat geschrieben:Sauron hat geschrieben:...dass man da wirklich die Ruhe und den Frieden hat, wirklich nur auf den Wald und das Vogelgezwitscher hören zu können
Die Ruhe und der Frieden im Wald, wie Du sagst, macht mich depressiv.
Im Wald bekomme ich Beklemmungen. Ich kann die geballte Natur so nah nicht lange aushalten.

..... denn im Wald da sind die Räu-eu-ber, halli hallo, die Räu-eu ber...
Bei schönem Wetter finde ich Wald schön. Bei trübem, dunklen Wetter geht mir Wald auch auf`s Gemüt!
John Lennon - Make Love, Not War!
-
Gast
Beitragvon Gast » 5. Apr 2012, 11:24
fest ung gut angezogen, warme Jacke, dann gefällt mir der Wald auch mit Regen.
Dann riecht alles so frisch.
Ich war immer schon gerne im Wald, vor allem hier bei uns, da gibt es alte Bäume, Wurzeln die aussehen wie verwunsche Riesen oder Zwerge und da geht meine Phantasie mit mir spazieren.

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 5. Apr 2012, 12:52
Wenn hier denn mal Wald wäre, würd ich Wald auch gut finden.

Aber dann wirklich nur, wenn nicht so viele Leute (besser keine) unterwegs sind.
Die Ruhe und der Frieden im Wald, wie Du sagst, macht mich depressiv. Im Wald bekomme ich Beklemmungen.
Dem kann ich zustimmen. Im Weserbergland find ichs alleine teilweise auch etwas gruselig.

Da muss dann der Hund meiner Tante mit, wobei es dann mit der Ruhe wieder schlecht aussieht.
Ist als Stadtmensch für einen aber eh ungewohnt, wenn es so ruhig ist. Trotzdem mag ichs, auch wenns die Stimmung nicht immer bessert.
Ansonsten ist es hier weiter bewölkt und teilweise regnet es leicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 5. Apr 2012, 13:42
Leon hat geschrieben:..... denn im Wald da sind die Räu-eu-ber, halli hallo, die Räu-eu ber...

Irgendwas muß da dran sein,

warum gibt es sonst bei uns mitten im Wald eine Notrufsäule? Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die entdeckt haben.

-
Gast
Beitragvon Gast » 5. Apr 2012, 14:36
na sowas, das höre ich zum erstenmal.
Aber es ist gut so eine Notrufsäule, ich habe immer ein Navi und Handy dabei.
Navi für die Hosentasche, da kann ich mich nicht verlaufen.

-
Leon
Beitragvon Leon » 5. Apr 2012, 14:50
Jutta hat geschrieben:Leon hat geschrieben:..... denn im Wald da sind die Räu-eu-ber, halli hallo, die Räu-eu ber...

Irgendwas muß da dran sein,
warum gibt es sonst bei uns mitten im Wald eine Notrufsäule? Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir die entdeckt haben.

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Apr 2012, 15:02
So was habe ich auch noch nirgends gesehen. Aber nicht schlecht die Idee. In einigen Gebieten habe ich es schon oft erlebt das ich keinen Handyempfang habe.
-
Gast
Beitragvon Gast » 6. Apr 2012, 07:37
Guten Morgen!
Es
aber muß man das Beste daraus machen.
Habe gelesen, am Montag soll eine neue Warmfront kommen, warten wir`s ab.
Schönen Freitag
Kati

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 6. Apr 2012, 10:49
Ungemütlich isses. nick
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 6. Apr 2012, 11:29
Hier scheint echt seit dem frühen Morgen die Sonne, und in dieser sind es dann 14° plus.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 6. Apr 2012, 11:46
Boah ey! Da packt mich der blanke Neid. HIer grau, regnerisch und kühl.
Zurück zu „Stammtisch“