Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2012, 21:00

Uwe hat Folgendes geschrieben:
oh man leute es is nur fußball

Ich finde einige hier sollten mal drüber nachdenken.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 23:39

BildBildBildBild

Puuuuhhhhhhhh!!! Wäre das unverdient gewesen, wenn diesen komischen Antifussballer weitergekommen wären!!!!!bunny bunny bunny bunny

BildBildBildBild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 25. Jun 2012, 00:05

Ich hätte das besser gefunden :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jun 2012, 00:09

Guybrush, ich glaube du nimmst das hier irgendwie zu ernst. :lol: Nimm es einfach hin, dass wir die italienischen Fußballspieler nicht leiden koennen. Da brauchste uns hier auch nix verlinken. Um sowas geht es doch gar nicht. Ich will doch hier keine ernsthaften Fussballdiskussionen fuehren. :D

Zu deinem Spruch mit der Bloedzeitung. Klar hat Petra einen Spruch rausgehauen ..... der gegen die italienische Mannschaft ging. Deine Retourkutsche ging allerdings gegen Petra persoenlich. Da hoert für mich der Spass dann auf. Und du kannst jetzt auch gerne damit kommen, hab ich ja nur gemeint wenn ..... vielleicht mal vorher nachdenken, bevor man so einen Blödsinn von sich gibt.

Ach ja, worum es hier eigentlich geht. Das Fußballspiel heute. War nett anzusehen, fuer ihre Verhaeltnisse haben sich die Italiener recht fair verhalten :lol: , nur der Ausgang des Spiels *urgs* Egal, ob die Italiener besser waren, verlieren sollten sie trotzdem. :twisted: :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 01:12

Und du kannst jetzt auch gerne damit kommen, hab ich ja nur gemeint wenn .....

Ach das ist also völlig egal? Das ist, aber denke ich ein entscheidender Punkt!
Und dass Ihr die Italiener nicht leiden könnt, ist ja ok! Wenn ich jetzt sowas gegen Deutschland sagen würde, hätte ich auch Sprüche bekommen! Und auch das wäre OK! Aber direkt einen auf schmollen machen! Naja jeder wie ers mag!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Jun 2012, 06:47

Ja, gegen Deutschland, aber halt nicht gegen jemanden persoenlich.

Sorry, das mit dem, dass du es nicht so gemeint hast, glaube ich dir schlichtweg nicht. Und mit solchen Ausreden braucht man mir dann nicht mehr kommen.

Egal, ich dachte es ginge, aber Kritik vertraegst du anscheinend nicht. Statt dass du dich schlichtweg entschuldigst, kommt ellenlanges Gelaber. Ok, ich muss mich ja nicht zwingend mit jedem hier unterhalten. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 25. Jun 2012, 13:56

Ich habe meine Sicht der Dinge, wie ich finde genau erklärt bzw. erläutert. Kann man alles nachlesen, wenn man mag!
Desweiteren wird mir das langsam echt zu blöde! Man versteht halt alles so wie man es verstehen will!
Und ob man mir jetzt glaubt oder nicht, lieb Hazel, ist mir ab jetzt auch schlichtweg sche.iß egal! Ich hatte mich damals sicher nicht hier angemeldet um dumm von der Seite angemacht zu werden!!!
Damit man es nicht überliest:

P.S. Uwe,meinen Account bitte so schnell wie möglich löschen! Danke!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 25. Jun 2012, 14:13

Noch ne Mimose. :roll:
Schade das du das so siehst, aber Reisende soll man dann nicht aufhalten.
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 25. Jun 2012, 14:18

OH Man Guybrusch du hast aber auch Petra angemacht :evil: :twisted: :twisted:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Jun 2012, 16:19

Also, dass das jetzt die Account Löschung nach sich zieht, schockt mich jetzt richtig. Ich hab mich gerad erst eingeloggt und lese die Beiträge hier und kann es nicht fassen, dass es so weit gekommen ist, sich hier abzumelden.

Ich hab nicht geschmollt, sondern war gestern einfach nur stinksauer. Ich hab es nicht verstanden, warum auf meinen nicht so ernst gemeinten Spruch so eine bitterböse Reaktion folgte und hab mich persönlich angegriffen gefühlt. Ich wollte mich dann aber auch nicht weiter in Rage schreiben, sondern hab mich - bewusst - erstmal zurückgezogen und dachte, reg dich erstmal ab und morgen siehste das nicht mehr so eng und kannst vernünftig was dazu schreiben. Hat ja viel gebracht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Jun 2012, 16:39

Also im Zusammenhang mit diesem ganzen Fußballgedöns ist Guybrush nach meinem Empfinden schon prollig und rotzfrech aufgetreten. Mir hat diese Art schon seit einiger Zeit die Sprache verschlagen. Auch wenn er geblieben wäre, ich hätte mit ihm nichts mehr zutun haben wollen.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Jun 2012, 17:13

Jutta hat geschrieben:Also im Zusammenhang mit diesem ganzen Fußballgedöns ist Guybrush nach meinem Empfinden schon prollig und rotzfrech aufgetreten. Mir hat diese Art schon seit einiger Zeit die Sprache verschlagen. Auch wenn er geblieben wäre, ich hätte mit ihm nichts mehr zutun haben wollen.

Wobei ich das auch nicht verstanden habe.
Jutta hat geschrieben:Ich definiere Dir gar nichts, laß mich in Zukunft in Ruhe, ja?
Schließlich hattest Du da auf Guybrushs Beitrag geantwortet und sein nachhaken war nicht unberechtigt (höchstens mit ner blöden Art gestellt).

Versteh aber auch immer nicht, warum man überhaupt auf sowas eingehen muss. Petra in dem Fall ok, aber ansonsten hätte ich es einfach mal ignoriert.

Ich glaube, wir verstehen Guybrushs Humor einfach nicht. Ich auch nicht, sag dazu dann aber nix.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 25. Jun 2012, 17:22

Uwe hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:
Die Punktevergabe verstehe ich allerdings doch noch nicht :oops:

richtiger sieger 2 punkte
richtiger sieger und dazu richtige tordifferenz (also mit wieviel abstand an toren gewonnen wird) 3 punkte
richtiger sieger und richtiges ergebnis 4 punkte

Das hatte ich verstanden Uwe :lol: , aber hier ein kleines Beispiel:
Mein J.D. hatte gestern 54 Punkte auf seinem Konte, nach dem Sieg von Italien würden 2 Punkte hinzu kommen, wären jetzt also 58 Punkte, er hat aber nun 60 Punkte :shock: wie das zustande kommt würde ich gerne wissen.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Jun 2012, 17:29

@anne. 54 plus 2 fürs spiel sind 56 :wink: und italien is im halbfinale wie der gatte in weißer voraussicht auch getippt hat. :-D macht 4 punkte extra also 60. :-D schau mal bei den bonusfragen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Jun 2012, 17:32

Guybrush170209 hat geschrieben:

P.S. Uwe,meinen Account bitte so schnell wie möglich löschen! Danke!

den satz werd ich mir bald mal rahmen lassen und an die wand hängen. :roll: is das in andern foren auch so? da brauch ich ja bald nix anderes mehr zu machen. :roll:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Zurück zu „Stammtisch“