Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 18. Jun 2012, 11:51

Ich bin ja nur froh dass wir doch noch gewonnen haben nick

Hazel hat geschrieben:Ja, heute war es besser ..... aber haette Ronaldo nicht noch ein Tor mehr schießen können!? :lool:

Neee :P ..... konnte er nicht :D ich hatte ihn schon als Rohrkrepierer tituliert :lool:

Guybrush170209 hat geschrieben:Jetzt sind meine Holländer raus!:cry:

Ja leider :( ich hätte es ihnen gegönnt nick, aber da kam einfach nüscht :twisted:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Jun 2012, 11:58

Jetzt kann dann bitte wieder ne Überraschung kommen und Deutschland gegen Griechenland verlieren. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 18. Jun 2012, 13:50

:wink: Komm' mir nicht so Jina Bild
auf die Überraschung kann ich verzichten :D :lool:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 18. Jun 2012, 13:57

Naja, 'n Knaller wär's happy

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Jun 2012, 14:01

Anne hat geschrieben::wink: Komm' mir nicht so Jina Bild
auf die Überraschung kann ich verzichten :D :lool:
Ich hab aber getippt, dass Deutschland im Viertelfinale rausfliegt, also soll das gefälligst passieren. nick O:) :ff:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2012, 15:35

@Anne: Hast recht!!! Holland hätte es aber auch nicht verdient weiterzukommen! Die haben einfach den falschen Trainer! Oranje ist und bleibt eine Hammer-Offensiv Mannschaft! Die müssen einfach "NUR" Offensiv spielen. Dann ist mir auch egal, ob sie Titel holen oder nicht! Hauptsache Spektakel! Dann kommen die Titel schon irgendwann von alleine! Die Zukunft des Fussballs liegt sicher nicht, sich mit 6 Mann hinten reinzustellen!
@Jina: Da glaubst Du doch nicht wirklich dran, dass die Gyros-Männer gegen D was reissen werden! Die werden kämpfen und alles geben und am Ende werden sie 2:0 verlieren! So in etwa! :wink:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Jun 2012, 15:57

Guybrush170209 hat geschrieben:@Jina: Da glaubst Du doch nicht wirklich dran, dass die Gyros-Männer gegen D was reissen werden! Die werden kämpfen und alles geben und am Ende werden sie 2:0 verlieren! So in etwa! :wink:
Wir werden sehen. :wink:

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2012, 15:59

Jina hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:@Jina: Da glaubst Du doch nicht wirklich dran, dass die Gyros-Männer gegen D was reissen werden! Die werden kämpfen und alles geben und am Ende werden sie 2:0 verlieren! So in etwa! :wink:
Wir werden sehen. :wink:
Wäre der Hammer, wenn nicht! ich werde den Griechen die Daumen drücken! So ist das ja nicht! :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 18. Jun 2012, 23:14

BildBildBildBild

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

BildBildBildBild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 19. Jun 2012, 10:47

:lol: Aber auch nur mit Müh' und Not Guybrush :wink:
ich wäre beinahe eingeschlafen obwohl mich die Kroaten überrascht haben nick

Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2012, 16:54

Mit Mühe und Not? Welches Spiel hast Du denn gesehen? Das ITA Spiel wohl nicht! :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 19. Jun 2012, 18:04

Ach und zu Spanien fällt mir gerade ein: Die werden bald fallen! Wenn nicht schon in diesem Turnier, dann spätestens bei der WM 2014 in Brasilien. Deren Spiel ist einfach berechenbar geworden bzw. die Mannschaften haben sich gut auf deren Spielweise eingestellt. Italien und Kroatien (auch wenn sie unglücklich verloren haben) habens vorgemacht, wie es gehen kann!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 20. Jun 2012, 10:50

Guybrush170209 hat geschrieben:Mit Mühe und Not? Welches Spiel hast Du denn gesehen? Das ITA Spiel wohl nicht! :wink:

Stimmt Guybrush, ich hatte das Spiel Spanien-Kroatien gesehen, aber was die Zusammenfassung von Italien-Irland gezeigt hatte war nicht zum Fürchten :wink:

Habt ihr alle schon die Viertelfinals getippt? 8) Ich trau' mich noch nicht so recht ran :roll:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jun 2012, 11:16

Ich werde das nachher tun. Schließlich will ich ja meine Rote Laterne nicht verlieren. happy

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 20. Jun 2012, 13:05

Jutta hat geschrieben:Ich werde das nachher tun. Schließlich will ich ja meine Rote Laterne nicht verlieren. happy

Du kannst deshalb ja ganz befreit tippen Juttalein happy

Zurück zu „Stammtisch“