Adam's Venture 3
Moderator: Bergmar Daghov
Adam's Venture 3
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum das Spiel so beängstigend billig ist? Wegen Episode?
Zuletzt geändert von Jutta am 8. Mai 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jutta hat geschrieben:Ich hab es zwar hier zu liegen, aber die Tastatursteuerung hält mich doch vom Spielen ab.

Danke für die Info, Jutta!
John Lennon - Make Love, Not War!
Hatten die beiden Teile davor aber auch schon. Find ich zur Abwechslung übrigens gar nicht so schlecht, wenn es denn vernünftig gemacht ist. Man kann ja auch ein Gamepad benutzen.
Ich spiele das Spiel leider auch nicht, besitze es auch noch nicht.
Ich spiele das Spiel leider auch nicht, besitze es auch noch nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Find ich zur Abwechslung übrigens gar nicht so schlecht, wenn es denn vernünftig gemacht ist.
Das ist eine Abwechslung, auf die ich gut verzichten kann.

Mich würde mal interessieren, wie eine vernünftig gemachte Tastatursteuerung aussieht, Jina.

Vor allen Dingen so, dass man sich nicht die Finger brechen muss, wenn man durch die Gegend läuft (also sinnvolle Tastenbelegung, die man am besten noch individuell einstellen kann) und die Kameraperspektive darf sich nicht ständig ändern, so dass man gegen Wände rennt oder irgendwo abstürzt und nichts dagegen tun kann. Das ist z.B bei Jekyll & Hyde sehr schlecht gelöst, da sieht man die Figur nämlich ständig aus nem anderen Blickwinkel und kann dann nicht mehr rechtzeitig reagieren bzw. sieht aus der Sicht nichtmal, wann ein Abgrund kommt und eiert dann in der Gegend rum. Lost habe ich gerade erst ne 2. Chance gegeben und da funktioniert die Steuerung mit der Tastatur wesentlich besser und mir hat das Spiel gefallen, ich hätte sogar gerne mehr von der Sorte. Hätte ich ne Konsole hier, bräuchte ich das vermutlich auch nicht.
Ich kanns Dir gerne abkaufen, wenn du es nicht haben willst.
Ich kanns Dir gerne abkaufen, wenn du es nicht haben willst.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
War ja nur ein Angebot, hin und herschicken lohnt sich bei dem Preis wohl nicht.Jutta hat geschrieben:nol Ich kann es Dir aber gerne leihen, Jina. nick

Warum? Lost spielt sich mit Gamepad wie ein normaler Konsolentitel. Ich hab aber auch die Steuerung mit der Tastatur ausprobiert, die funktioniert auch ziemlich gut, zum Teil sogar besser als mit Gamepad.Leon hat geschrieben:Naja, bedienerfreundlich klingt das gerade nicht, Jina!
Maria Robinson
Maria Robinson
Muss man ja auch nicht haben, gibt schließlich genug Spiele, bei denen man das nicht braucht. 

Maria Robinson
Maria Robinson