Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Leon
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Leon » 27. Apr 2012, 12:27
Och man, habt ihr keinen Humor in Bayern, Kati?
Ich mag die Menschen in Bayern sehr gern!!!!!
Aber ich mag nicht die Arroganz des Vereins und einiger Spieler!
Trotzdem finde ich die Leistungen der zusammengekauften Superspieler sehr beachtlich und sogar hervorragend!!!!
Aber meine Lieblingsmannschaft ist`s eben nicht.
Nun sei mal nicht böse, Du darfst gern auch über den HSV lästern!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 27. Apr 2012, 12:39
Leon hat geschrieben:Nun sei mal nicht böse,
Du darfst gern auch über den HSV lästern!!! 
neee

, das geht ja nun mal gar nicht

-
Gabriele
- Stammgast

Beitragvon Gabriele » 27. Apr 2012, 12:41
man habt ihr Probleme
wenigstens zieht sich die Wettergrenze nicht durch Deutschland,bei uns ist es jetzt auch schön,die Sonne scheint nick
-
Leon
Beitragvon Leon » 27. Apr 2012, 12:47
Doch! Wir verstehen den Dialekt sowieso nicht!

Sorry!!!
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 27. Apr 2012, 12:59
Melde ebenfalls Sonnenschein.

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 27. Apr 2012, 13:08
Ey, wieso habt ihr eigentlich alle Sonne? Was haben wir denn hier verbrochen, dass wir keine haben?
Man kann zwar auch hier nicht von schlechtem Wetter sprechen, weil es warm und trocken ist, aber im Himmel hält sich beständig eine Wolkenschicht, die hier keine Sonne hindurch lässt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 27. Apr 2012, 13:30
Petrali hat geschrieben:Kati, du hast nicht nur den Sieg der Bayern eingestellt, du hast ihn allen, die den Verein nicht mögen (und du weißt mittlerweile, dass das hier eine Menge Leute sind) fett unter die Nase gerieben und dann noch der Satz: Wir schenken euch die Schale. Was soll so was? Von sportlich fair kann da auch keine Rede sein.
Petrali, Du hast mein Empfinden ausgedrückt. Kati, ich habe echt meinen Augen nicht getraut. Und Du redest hier von (ich nehme mal an) menschlicher Größe? Wie käme ich dazu, Bayern zu beglückwünschen? Das wäre die totale Heuchelei.

Dein letzter Satz übrigens ist an Borniertheit kaum zu übertreffen.
Nun zum eigentlichen: Sonne pur und Hitze
-
Gast
Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 13:58
Ist ja gut jetzt, alle ihren Frust abgelassen?
Weiter geht es mit diesem herrlichen Wetter, 23° aber wie soll es auch anders sein, mit dieser bayerischen Mannschaft, da muß die Sonne doch ebenso strahlen.

-
Jutta
Beitragvon Jutta » 27. Apr 2012, 13:59
Mußt Du noch sowas nachlegen? Du begreifst das nicht, oder?
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Apr 2012, 23:57
Kati, was heisst hier "Habt ihr alle euren Frust abgelassen?". Wie ueberheblich klingt das denn??

Wer hat denn hier als erstes rumgezickt?! Aber egal, eigentlich interessiert's mich gar nicht, wenn du so einen Bloedsinn von dir gibst. Ignorier bitte demnaechst alles was von mir in Bezug auf Fussball kommt und gut ist.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Gast
Beitragvon Gast » 28. Apr 2012, 09:02
Guten Morgen!
Sonne scheint bei jetzt schon 17°
es blüht schon

-
Leon
Beitragvon Leon » 28. Apr 2012, 10:06
Moin,
hier gibt`s 10° - warmen Nieselregen.

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 28. Apr 2012, 10:08
Bestes Geburtstagswetter für meine Nichte!

Es ist trocken, die Vögel zwitschern und der Himmel ist zwar noch bedeckt, aber das wird schon noch. Hier sind auch schon fleißig alle Bäume am Blühen. Das kam wirklich von jetzt auf gleich, dass alle Blüten nur so aufgeschossen sind. Bin gespannt, wie es zur Zeit im Sauerland aussieht. Da war bis jetzt noch tiefster Winter, wenn man sich die Bäume angesehen hat. Da hat sich inzwischen bestimmt auch was getan. Am 1. Mai geht es sehr wahrscheinlich wieder auf Tour.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 28. Apr 2012, 10:10
Leon hat geschrieben:Moin,
hier gibt`s 10° - warmen Nieselregen.

Sieh's doch positiv. So kannst du Wasser- und Heizkosten für die Dusche sparen. Einfach Shampoo mit für die Tür nehmen und schon kann's losgehen.

-
Jutta
Beitragvon Jutta » 28. Apr 2012, 10:14
Streichel das Nichtchen heute mal von mir.
Hier strahlt die Sonne bei relativ hohen Temperaturen. nick
Zurück zu „Stammtisch“