Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 24. Apr 2012, 14:08

Dhana hat geschrieben:Mittlerweile ist es zum Glück trocken, mal sehen wie lange das anhält.

Hier wird nicht gejammert Dhanachen :D Norddeutsche kommen mit (fast) jedem Wetter zurecht :lool:

Gast

Beitragvon Gast » 25. Apr 2012, 12:35

Heute ist ein Super Sonnentag, bei 16°
Da kann man mit dem Radl eine Waldtour machen.
Das ist fein. bunny Und der Hund will auch raus. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Apr 2012, 19:38

Nachdem es heute fast den ganzen Tag lang sonnig war, ist es jetzt ziemlich bedeckt und immer wieder etwas regnerisch.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Apr 2012, 22:40

Vorhin hats mal wieder geschüttet. Insgesamt war es eher regnerisch. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 26. Apr 2012, 07:54

Dieses Wetter heute passt so richtig zum gestrigen Sieg.
Die Sonne scheint bei 14°
Nachfeiern ist angesagt.

Das war ein Klassespiel, so wunderschööööön.

Bild

wir schenken Dortmund die Schale.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Apr 2012, 14:40

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da betet man einmal nicht - und schon passiert das Elend! :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 26. Apr 2012, 16:26

Man hat heute eher das Gefühl dass Herbst ist. Es stürmt total und ich habe gerade erstmal ein paar Sachen vom Balkon in Sicherheit gebracht, die flogen nämlich schon in der Gegend rum. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Apr 2012, 17:04

Bei uns ist das Wetter heute auch nicht so gut

Leider
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Apr 2012, 01:31

Leon hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Da betet man einmal nicht - und schon passiert das Elend! :)

:lol: Tja, mein wildes Daumendruecken fuer Real hat leider nix genuetzt. Nun ja, aber vielleicht troestet es die Bayern ein wenig ueber ihre vier Niederlagen in den letzten vier Spielen gegen Dortmund hinweg. :D ..... Ich sollte besser nicht so eine dicke Lippe riskieren ..... Bald steht das Pokalfinale an. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 08:35

Morgen!

Wie wäre es, wenn man hier, statt auf den FCB rumzuhacken, mal eine Gratulation aussprechen würde, wie es Klopp getan hat, nach dem Sieg des FCB gegen Real Madrid.
Der zeigte wahre Größe.
Und im übrigen, einem FCB der 22 mal die Meisterschale gewann, 4 mal die Champions League, 2 mal den Weltpokal und, und, und, dem darf man auch mal gratulieren, auch wenn man diesen Verein nicht mag und Anhänger einer anderen Mannschaft ist
.
Aber so ist es in Norddeutschland, immer auf dem FCB rumhacken, nur nicht zugeben dass er die beste Mannschaft der Bundesrepublik Deutschland ist. Obwohl man es ganz genau weiß, die ganze Welt weiß es. :-D
Schon vergessen, wer den HSV gerettet hat und den BVB.?

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 27. Apr 2012, 09:34

:shock: Kati spinnst du?! So ein Rumhacken auf der anderen Mannschaft ist doch nicht todernst gemeint. Ich glaub's ja nicht. :evil: Wenn du das nicht verträgst, dann lies meine Beiträge dazu bitte einfach nicht. Puh, gut dass mein Lieblingskollege nicht so eine Mimose ist ..... totaler Bayernfan, aber weder er noch ich nehmen uns wirklich ernst wenn's um Fussball geht.

Also Kati halt mal den Ball flach und beruhig dich wieder. :evil:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2012, 11:01

Ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe nur den Sieg des FCB hier ins Forum gestellt und dann wurde negativ kommentiert.

Steht hier etwas über HSV oder BVB, lese ich es, und werde mich hüten, negativ darüber zu reden.
So schaut`s aus.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 27. Apr 2012, 12:21

Zu sagen...
wir schenken Dortmund die Schale.
find ich jetzt aber auch nicht so toll. Wirklich sehr großzügig von Euch. :roll: Vielleicht sind wir da auch einfach die bessere Mannschaft?!
Ich würde auch nicht sagen, dass ich in Norddeutschland wohne, nur weil ich nicht in Bayern wohne.
Ansonsten halte ich zu dem Thema meine Klappe, finde nämlich auch nicht, dass das unbedingt in den Wetter-Thread gehört.

Zum Abschluss also noch was zum Wetter: Der Wind hat nachgelassen und zumindest zwischendurch scheint die Sonne. :)

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 27. Apr 2012, 12:23

Kati, du hast nicht nur den Sieg der Bayern eingestellt, du hast ihn allen, die den Verein nicht mögen (und du weißt mittlerweile, dass das hier eine Menge Leute sind) fett unter die Nase gerieben und dann noch der Satz: Wir schenken euch die Schale. Was soll so was? Von sportlich fair kann da auch keine Rede sein. Die Vereine - bzw. ihre Anhänger - ziehen sich nun mal gegenseitig auf, das gehört mit dazu und macht Spaß. Dir ja auch, wie man sieht.

Übrigens .... Schönes Wetter heute. :D
Zuletzt geändert von Petra am 27. Apr 2012, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 27. Apr 2012, 12:24

bunny mein J. und ich hatten uns den FCB gegen Real angesehen und waren von den Bayern total begeistert bunny ein super spannendes Fußballspiel war das!!
(bei Bundesligaspielen sieht es zeitweise etwas anders aus :wink: ) so eine Moral wünschte ich mir beim HSV auch mal :roll:
Die Bayern haben ganz stark gespielt Daumen_hoch , ich sage das nicht weil hier alle gegen die Bayern sind, sondern weil ich es so sehe nick
Außerdem gönne ich es den überheblichen Madrilenen :P dass sie verloren haben. Bild

Zurück zu „Stammtisch“