Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier bis jetzt noch herrlichster Sonnenschein!
Aber am Himmel sind auch schon nicht allzu wenige Wolken zu sehen. Lange hält das gute Wetter bestimmt nicht mehr.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Juttchen, Dhanas Avatar gefällt mir auch sehr. Von Woodstock hatte ich früher ein Kuscheltier - der sah zuletzt nur so zerrupft aus, war dann schon mehr Bibo.
Ich liebe alle Peanuts, aber Linus mit seiner Schmusedecke hatte es mir immer besonders angetan.
Oh, Leon jetzt auch noch in Peanuts-Besetzung.
Juttchen wie wärs für dich mit Lucy?

Ich liebe alle Peanuts, aber Linus mit seiner Schmusedecke hatte es mir immer besonders angetan.

Oh, Leon jetzt auch noch in Peanuts-Besetzung.

Juttchen wie wärs für dich mit Lucy?

Es regnet dicke, dicke Regentropfen schnurgerade vom Himmel. Und dabei hatte ich mich doch heute so sehr auf das Rasenmähen gefreut. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.