Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Dez 2011, 13:50

Wir hatten gestern schon 10°. Was es heute sind, muss ich mal schauen, aber durch den Sonnenschein dürfte es nachher noch sommerlicher werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2011, 13:51

Leon hat geschrieben:Hier ist es sonnig und windstill bei 9° :shock:

Wat??? :shock: Ich wünsche es Euch. nick Dir auch, Sauron. nick

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2011, 13:55

Sonne haben wir jetzt nicht gerade, aber immerhin ein bisschen blauen Himmel. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 25. Dez 2011, 08:27

Guten Morgen!
Alle schönen Weihnachtsabend gehabt.
Nun kann es nur noch aufwärts gehen, dem Frühling entgegen.
Die Tage werden bald länger, die Sonne kommt wieder.
Schönen Feiertag Euch allen :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Dez 2011, 22:33

Frühlingsgefühle habe ich ja noch nicht gerade, denn es wird ohnehin wieder kühler und es war heute gritzegrau und immer fein vernieselt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Dez 2011, 13:20

Es bleibt ebenso grau wie gestern.

Na macht nix, raus geht's gleich trotzdem mal mit dem Hund. Mal schauen, wie weit ich so komme. Gestern habe ich eine etwas weitere Strecke gemacht (also weit im Sinne von höchstens 4 km), aber hat echt schon gereicht. Ich hoffe, dass das nach dieser Krankengymnastik endlich wieder gegessen ist...

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 27. Dez 2011, 06:35

Moinsen,

Wetter: Dunkel. :D

Gast

Beitragvon Gast » 27. Dez 2011, 07:16

Guten Morgen!
Hier ist noch alles dunkel, aber nicht kalt 7°
Schönen Tag :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Dez 2011, 20:37

Ein ganz fieses Nieselwetter... es regnet unentwegt diese kleinen Tröpfchen vom Himmel, die sich überall hineinsetzen. Dazu ist es frostig kalt und man ist nach einigen Minuten komplett durchgefroren und ich weiß, wovon ich spreche, da wir gerade zwei Stunden draußen standen.

Dieses Silvester-Vorschießen war besser als ich dachte. Bei der Sicherheitsvorführung wurde auch ein bisschen was allgemein über die verschiedenen Feuerwerkseffekte erklärt, die Pyrotechniker für ihre Himmelsbilder nutzen.

Danach natürlich so eine Art Verkaufsveranstaltung, in der alle Batterien und Fontänen vorgestellt wurden, die es ab morgen in der Flash Art-Geschäftsstelle zu kaufe gibt.

Das Finale war dann aber noch einmal ganz eindrucksvoll, wo erst ein Klasse 2-Feuerwerk per Hand gezündet wurde und dann noch mal ein großes Finale mit Klasse 4-Feuerwerk per elektronischer Zündung.

Theoretisch bräuchte man jetzt sogar kein Silvester mehr. :lol:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 29. Dez 2011, 06:46

Guten Morgen! :-D

5 °C
Vereinzelt Regen
Meistens bewölkt
Wind: SW mit 29 km/h
Feuchtigkeit: 81%

Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2011, 08:07

Guten Morgen!

Noch Dunkel, aber nicht kalt 8°
Grüße :-D

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 29. Dez 2011, 09:02

Wir waren gestern noch auf dem "Sternlesmarkt" in Ettlingen, der immer noch ein paar Tage über Weihnachten hinaus geht. :-D Da war das Wetter sonnig bei ca 6°. Heute war ich noch nicht draussen, aber mein Schädel meldet Föhnwärme für spätestens morgen. Ausserdem hat es heute Nacht wieder geregnet, scheint der Dezember holt die Herbstnässe komplett nach. :twisted:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 29. Dez 2011, 10:06

Bei uns regnet und stürmt es wieder mal. :roll:
Richtig hell wurde es auch die letzten Tage nicht, selbst wenn es mal trocken war.
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 29. Dez 2011, 11:02

Guten Morgen :-D

zu Tina's und Dhana's Wetter kann ich noch Donner, Blitz und Hagel hinzufügen =R ein grausliges Wetter , und das soll noch bis nächstes Jahr so bleiben :roll:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 29. Dez 2011, 11:12

Anne hat geschrieben:Guten Morgen :-D

zu Tina's und Dhana's Wetter kann ich noch Donner, Blitz und Hagel hinzufügen =R ein grausliges Wetter , und das soll noch bis nächstes Jahr so bleiben :roll:

Gut dass das nicht mehr so weit ist. :-D
Bild

Zurück zu „Stammtisch“