War's nicht so dolle?
Ich habe gerade bloß festgestellt, dass das ja von Cranberry entwickelt worden ist und was die mit BM 2 + 3 abgeliefert haben, war ja schon sehenswert. Da würde ich "Mata Hari" auch als sehr gut einschätzen.
Eure letzten Adventureeinkaeufe
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Werde bei Amazon was kaufen, was muß ich machen das Uwe die Punkte bekommt??
Runaway A Twist of fate, ist das für den PC?? Weil es unterschiedliche Cover gibt, sehr irritierend!!
Runaway 3 ist das das gleiche Spiel??
LG schnubbel
ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
Werde bei Amazon was kaufen, was muß ich machen das Uwe die Punkte bekommt??
Runaway A Twist of fate, ist das für den PC?? Weil es unterschiedliche Cover gibt, sehr irritierend!!
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Schnubbel, Du musst auf der Startseite
http://www.uwes-adventureforum.de/
unten links Dich über den Link "Adventures bei Amazon kaufen" bei Amazon einloggen... und nur noch bestellen.
http://www.uwes-adventureforum.de/
unten links Dich über den Link "Adventures bei Amazon kaufen" bei Amazon einloggen... und nur noch bestellen.
John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Heidrun Danke für Deine Antwort.
Runaway hab ich schon gespielt hat mir auch gut gefallen. Runaway 2 hab ich auch aber noch nicht gespielt.
Meine Frage war:
LG Carola
Runaway hab ich schon gespielt hat mir auch gut gefallen. Runaway 2 hab ich auch aber noch nicht gespielt.
Meine Frage war:
LG Carola
Autsch ist das heiß!!