Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Auf der 1. Seite in der Zeitung heute. Ich hab gerade schon gesagt, die haben vermutlich zur Zeit kein anderes Thema.Leon hat geschrieben:Im Fernsehen haben sie gezeigt, dass man dies kräftig tun soll. Dabei fallen nämlich auch die Zecken ab, die man sonst mit in die Wohnung schleppt.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Auf der 1. Seite in der Zeitung heute. Ich hab gerade schon gesagt, die haben vermutlich zur Zeit kein anderes Thema.Leon hat geschrieben:Im Fernsehen haben sie gezeigt, dass man dies kräftig tun soll. Dabei fallen nämlich auch die Zecken ab, die man sonst mit in die Wohnung schleppt.
Irgendwas haben sie immer, Jina...

Ich kümmere mich nicht darum.
John Lennon - Make Love, Not War!
Ne, ist mir auch wurscht.Leon hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Auf der 1. Seite in der Zeitung heute. Ich hab gerade schon gesagt, die haben vermutlich zur Zeit kein anderes Thema.Leon hat geschrieben:Im Fernsehen haben sie gezeigt, dass man dies kräftig tun soll. Dabei fallen nämlich auch die Zecken ab, die man sonst mit in die Wohnung schleppt.
Irgendwas haben sie immer, Jina...![]()
Ich kümmere mich nicht darum.

Das Wetter zeigt sich hier auch von seiner grauen Seite.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wetter ist hier auch gritzegrau mit einem stetigen Nieselregen und zwar ein ganz feines Zeugs, was einem noch mehr auf den Zwirn geht als der normale Nieselregen.
Ich sehe das graue Wetter aber immer noch positiv, denn dann wird es an Silvester wenigstens schön.
Ich sehe das graue Wetter aber immer noch positiv, denn dann wird es an Silvester wenigstens schön.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Hier ist das gritzeste Grau überhaupt.

Außerdem regnet es auch noch.
Zu allem Übel ist mein bestellter Weihnachtskuchen noch nicht angekommen, und heute wird das ja sicher nichts mehr. Schade.

Hier nicht!
Wir haben inzwischen Sonnenschein. Dafür hat es heute in den Morgenstunden ganz kräftig gestürmt. Die Fenster und Türen haben geklappert und die Mülltonnen draußen wurden umgerissen, obwohl sie windgeschützt stehen. Ich bin sogar vom Sturm wachgeworden. Das hat heute ganz schön gewütet. Einen so schweren Sturm hatten wir hier in diesem Jahr noch nicht.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.