Ich hätte nie geglaubt, dass das wirklich funktioniert!
Danke für Deinen Selbstversuch, Sauron!
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Bei uns bleibt die Küche heute kalt, da wir heute Abend ein mongolisches Buffet genießen werden. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Kann ich auch gerne schon jetzt machen, weil es wie immer ablaufen wird.
Leckere Bihuhn-Suppe wird den Anfang machen. Weiter geht es dann mit knusprigen Schweinefleisch im Teigmantel, frisch gebratenem Hühnerfleisch und Garnelen, immer begleitet von gebratenen Nudeln und vielleicht einmal Pommes, gefolgt von leckeren Champignons, einem Salatteller, einem Obstteller, bevor man sich dann über die Götterspeise und den Kuchen hermacht, zum Abschluss dann gebackene Bananen.
So, und nu hab ich Hunger, verdammt...

Leckere Bihuhn-Suppe wird den Anfang machen. Weiter geht es dann mit knusprigen Schweinefleisch im Teigmantel, frisch gebratenem Hühnerfleisch und Garnelen, immer begleitet von gebratenen Nudeln und vielleicht einmal Pommes, gefolgt von leckeren Champignons, einem Salatteller, einem Obstteller, bevor man sich dann über die Götterspeise und den Kuchen hermacht, zum Abschluss dann gebackene Bananen.
So, und nu hab ich Hunger, verdammt...

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich muss meine Aufzählung aktualisieren: Ich habe das Schweinefleisch gegen Miesmuscheln getauscht. Die hatten sie sonst nicht. Eigentlich finde ich die Tiere ja total ekelig, aber nur optisch und auch nur, wenn man sie genauer anschaut. Ich kriege das Würgen, wenn da plötzlich diese Schläuche und dieses blasenartige Dingens rausquillen... Aber wenn man die Augen beim Essen zumacht, dann sind die echt lecker.