Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 27. Sep 2011, 15:33

Ich will hier auch keine Spinnen-Fotos sehen. Muss ich nicht haben! Nein! [-X

Ich weiß, dass Spinnen sehr nützliche Tiere sind und ich wünsche ihne von Herzen alles Gute .... so lange sie mich nicht mit ihrer Anwesenheit beehren. Dann kann ich für nicht mehr garantieren.:twisted: Ich habe eine völlig unbegründete und durch nichts zu besänftigende Abneigung gegen die Biester. Also bleibt mich wech damit. Ich kann Sauron da voll und ganz verstehen. nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 27. Sep 2011, 15:47

Das ist auch O.K. Petra. :-D Im Haus finde ich sie auch unpassend. nick
Man sollte sie aber nicht töten, sondern in die Natur befördern. Dort sind sie wirklich gut zu gebrauchen.

Viel schlimmer sind diese mistigen Mücken!!!! Ich habe bestimmt 15 Mückenstiche an Armen und Beinen und kratze mich noch tot! :evil: :evil: :evil:
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 27. Sep 2011, 18:35

Im Haus habe ich die auch nicht gerne. nol Wobei wir momentan ne Spinne haben, die hier schon ca. 2 Monate hängt, stört aber nicht weiter. Die auf unserem Balkon ist eben nur außergewöhnlich groß für diese Sorte, daher musste ich mal ein Bild machen. :wink:

Wettertechnisch sah es heute ganz gut aus, aber mehr Wolken als gestern und die Luft ist irgendwie schwül.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2011, 00:44

Ich hab soeben Spinne Nummer 8 entdeckt... Möchte wer ein paar von den Viechern abhaben? ich dachte mir, ich mache jetzt einfach eine Zucht auf und verkaufe die hässlichen kleinen 8-Beiner...

War so klar, dass die Zahl 7 einfach Unglück bringen musste. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Sep 2011, 09:37

Verleihst Du die Spinnen auch, Sauron? Wir haben nämlich momentan ein Mückenproblem!!! Da könnte ich schon gut fachliche Unterstützung gebrauchen.
:-D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Sep 2011, 09:40

Ach ja, das Wetter:
Sonnig, kühl, himmelblau - rundum gut! :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2011, 12:55

Also hier ist es auch sonnig, aber weit entfernt vom kühl-sein. Zwar ist es ganz angenehm, noch mal so warme und sommerliche Tage zu erleben, aber mir ist es heute beinahe wieder zu warm.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Sep 2011, 13:00

mir auch nick

Heute morgen hätte ich Leon zustimmen können, aber jetzt knallt das hier. =R

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Sep 2011, 13:18

Wir haben noch 19,5° :-D So dürfte es gern bleiben!!!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Sep 2011, 13:25

Wir haben 28,1° Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Sep 2011, 13:27

:shock: Wahnsinn!!! nick

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 28. Sep 2011, 14:51

Über 28°C ist echt der Wahnsinn. Bei uns sind es angenehme 25°C und in der Wohnung und im Schatten gut auszuhalten. Sonne pur natürlich - ich find es wunderbar. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2011, 19:50

Ich glaube langsam, ich spinne - im wahrsten Sinne des Wortes...

Es sind nun drei weitere Spinnen dazu gekommen!

Das macht 11 Spinnen in 2 Zimmern. :shock: Reinungstechnisch befindet sich hier alles in einem gepflegten, wenn auch nicht top-reinen Zustand, so wie jahrelang schon, aber so viele Spinnen hatte ich schon lange nicht mehr. :roll:

Aber das heutige Streichen hat ja auch gezeigt, dass die Spinnen diesen Sommer scheinbar Hochkonjunktur haben...

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 30. Sep 2011, 10:37

Guten Morgen, Schlafmützen!!! *duck

Wir haben schönes Wetter, es ist bis jetzt so wie gestern! :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 30. Sep 2011, 11:08

Morgäääähn,

Wetter unverändert sonnig.

Gestern wurde das schöne Wetter mal für eine ausgiebige Wanderung genutzt, die im Nachhinein dann doch länger war als erwartet. Immerhin 14 Kilometer hin zu diesem Eisenbahnviadukt und dann wieder zurück nach Hause. Hat sich aber gelohnt. :-D

Heute ist Ausruhen angesagt, denn morgen geht's mit Kollegen ab in den Heide-Park. :-D Wird auch langsam mal wieder Zeit, dass ein Freizeitpark besucht wird. Hab auf dem Gebiet schon Entzugserscheinungen und da ist mir jetzt sogar der Heide-Park recht. :lol:

Zurück zu „Stammtisch“