Wir hatten Bami vom China-Imbiss.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Petra hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal ne Rezepte-Ecke aufmachen.![]()
Jetzt mal ohne Flachs: Das ist eine gute Idee, dass nachgefragte oder freiwillig eingestellte Rezepte in einem eigenen Thread gesammelt werden. So hätten wir irgendwann mal ein eigenes, kleines Kochbuch mit leckeren, nicht alltäglichen Gerichten. nick
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gestern Abend gab es hier noch Blumenkohlauflauf mit Kartoffeln - natürlich käsefrei und einfach nur mit einer Mehlschwitze und Paniermehl überbacken.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron, Blumenkohl zählt zu meinen Lieblingsgemüsen - in allen Variationen!
Jutta, Wikingertopf mit ganzen Wikingern, oder mit Wikingerbällchen?
Ich werde gleich Forellen räuchern. Wir haben ein kleineres Räuchergeschirr, das tadellos funktioniert. Dazu gibt`s Kartoffelsalat, allerdings nur fertigen Salat aus dem Supermarkt.
Jutta, Wikingertopf mit ganzen Wikingern, oder mit Wikingerbällchen?
Ich werde gleich Forellen räuchern. Wir haben ein kleineres Räuchergeschirr, das tadellos funktioniert. Dazu gibt`s Kartoffelsalat, allerdings nur fertigen Salat aus dem Supermarkt.
John Lennon - Make Love, Not War!
Hier gibt's jeden Moment Spaghetti mit Bolognese-Sauce.