Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Na, dann kann's ja losgehen mit dem Geburtstagsgrillen.
Haste schon alles parat?
Irgendwann habe ich selbst mal aufgehört, meinen Geburtstag zu feiern, weil ich es so ungerecht fand, daß ich als Geburtstagskind wilde Vorbereitungsarbeiten hatte, am eigentlichen Feiertag dann schon fix und fertig von dem ganzen Salatgedöns und so war und da auch noch die Gäste bedienen durfte. Ich hab das abgeschafft.
Wettermäßig schließe ich mich Uwe an. nick
Ansonsten auch Morgen oder Morginski

Irgendwann habe ich selbst mal aufgehört, meinen Geburtstag zu feiern, weil ich es so ungerecht fand, daß ich als Geburtstagskind wilde Vorbereitungsarbeiten hatte, am eigentlichen Feiertag dann schon fix und fertig von dem ganzen Salatgedöns und so war und da auch noch die Gäste bedienen durfte. Ich hab das abgeschafft.

Wettermäßig schließe ich mich Uwe an. nick
Ansonsten auch Morgen oder Morginski

Sehr sonnig, warm, aber nicht allzu warm - kurzum: Perfektes und angenehmes Wetter.
Und das Beste, das soll die ganze Woche über noch so bleiben und ich habe seit heute Urlaub (zwei Wochen lang).
Das Wetter der nächsten Tage muss ich leider ab und zu zum Arbeiten rund ums Haus nutzen, aber was dann davon übrig bleibt, wird auf jeden Fall mal mit einer Wanderung zu einem Eisenbahnviadukt über die Werre in einem Nachbarort genutzt. Da kommt man dann auch einmal ganz nah an den Fluss ran.
Da war ich seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal, als ich dort war, war ich in dem Alter, als es einem Spaß gemacht hat, Steine über das Wasser zu flitschen. Ist auf jeden Fall schon laaaange her und diesen Ort will ich jetzt einfach mal wieder besuchen. Ist dann aber durchaus eine Wanderung von 12-14 km und von daher braucht es da eben einen ganzen Tag Zeit.

Das Wetter der nächsten Tage muss ich leider ab und zu zum Arbeiten rund ums Haus nutzen, aber was dann davon übrig bleibt, wird auf jeden Fall mal mit einer Wanderung zu einem Eisenbahnviadukt über die Werre in einem Nachbarort genutzt. Da kommt man dann auch einmal ganz nah an den Fluss ran.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.