Essen
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Na, wo wir schon bei Reis sind und du ja gefragt hast:
Gestern Reispfanne mit chinesischer Restesauce - und bevor einer nach dem Rezept fragt:
Man nehme süß-saure Sauce und bestücke diese mit chinesischem Gemüse, Minutensteaks und Heißwürstchen.
Gestern Reispfanne mit chinesischer Restesauce - und bevor einer nach dem Rezept fragt:
Man nehme süß-saure Sauce und bestücke diese mit chinesischem Gemüse, Minutensteaks und Heißwürstchen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Jutta hat geschrieben:Heidrun, heb mir bitte von jedem etwas auf. Ich bin so hungrig.![]()
Ich würde es dir ja per Post schicken, aber 1. bist du bis dahin wahrscheinlich verhungert und 2. bei den Temperaturen ist es wahrscheinlich nicht mehr genießbar....
Im Sommer mache ich gerne Salate - Kartoffeln, Nudeln, Reis, da gibt es ja zig Versionen - davon habe ich dann immer 2-3 Tage mit verschiedenen Beilagen.....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Wieso holt ihr euch denn nicht einfach mal wieder einen Döner?
Bei mir gibt's heute Abend jedenfalls Imbiss-Essen.
Bei mir gibt's heute Abend jedenfalls Imbiss-Essen.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.