Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier wird's auch zunehmend sonniger.
Dabei ist es aber zur Zeit gar nicht so warm, was die Sonne ganz angenehm macht.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Anne hat geschrieben::twisted: Das ist doch kein Sommerwetter, an der See hatten wir es immerhin 8 Tage schön warm und viel Sonnenschein nick
,
Hier müssen wir ja schon die Winterklamotten anziehen
Sag ich doch, Anne! Wärste mal im Norden geblieben......Moment, meine Sonnenbrille ist gerade verrutscht und ich kann das Sonnenöl nicht finden.

Haben euch die 8 Tage rundum gefallen, Anne?

John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:
Sag ich doch, Anne! Wärste mal im Norden geblieben......Moment, meine Sonnenbrille ist gerade verrutscht und ich kann das Sonnenöl nicht finden.![]()

nick Ja, wären wir bloß im Norden geblieben, leider mussten wir unser Domiziel verlassen

Leon hat geschrieben:Haben euch die 8 Tage rundum gefallen, Anne?
nick super gut Leon, allerdings mit Nebenwirkung

....durch das ständig gute Essen habe ich 2 Kilo zugenommen

Juttalein hat geschrieben:Ännilein, da biste ja wieder.

eigentlich viel zu schnell , denn die Zeit raste nur so dahin

Dhana hat geschrieben:@Anne Schön das ihr Glück mit dem Wetter hattet, hoffe du bist gut erholt.
Dahanchen

ich persönlich habe mich so gut erholt wie lange nicht mehr nick nun strotze ich nur so vor Tatendrang

Leon hat geschrieben:
Sag ich doch, Anne! Wärste mal im Norden geblieben......Moment, meine Sonnenbrille ist gerade verrutscht und ich kann das Sonnenöl nicht finden.![]()

Anne hat geschrieben: Du hast wohl zuviel Sonnenöl auf die Nase geschmiert Leon![]()
nick
Anne hat geschrieben: Ja, wären wir bloß im Norden geblieben, leider mussten wir unser Domiziel verlassenandere wollten auch mal ran

Ernsthaft: Heute haben wir auch Schei*wetter!!! Haben euch die 8 Tage rundum gefallen, Anne?

Anne hat geschrieben: nick super gut Leon, allerdings mit Nebenwirkung![]()
....durch das ständig gute Essen habe ich 2 Kilo zugenommenobwohl wir jeden Tag ca. 6 Kilometer marschiert sind
.... den überflüssigen Pfunden rücke ich aber jetzt zuleibe
![]()
![]()
Das ist immer noch besser als 6 Kilo Zunahme trotz 2 Km-Marsch. So musste das sehen!

.... und nun gönne Deinem Bügelbrett bitte auch noch ne Woche Urlaub!

Schön, dass Du doch mal gut abschalten und Dich erholen konntest!!!

John Lennon - Make Love, Not War!