Das Showprogramm war auch nicht von der Hand zu weisen. Da wird ordentlich was geboten und zwar in allen Bereichen: Kampf, Musik, Artistik und Comedy. Da wird es wirklich nie langweilig. Noch dazu kommen dann die ganzen Handwerker, denen man über die Schulter schauen darf und die mitunter wirklich tolle Dinge fertigen.
Übrigens musste ich heute feststellen, dass bei dem Wetter nicht nur die Schwalben tief fliegen. Selbiges gilt auch für Wespen. Eine hat sich auf einen Kamikazi-Sturzflug in meinen Kragen begeben und natürlich gleich zugestochen. Ich hab natürlich auch gleich zugeschlagen (sah schlimmer aus als in einem Saw-Film

Ich musste dann auch kurz danach daran denken, was für ein schwieriges Leben Wespenallergiker haben müssen. Das war jetzt eine Verkettung unglücklicher Zufälle. Die Wespe kam nämlich von oben, weil sie vermutlich von einem Regentropfen getroffen worden ist, ist dann genau zu dem Zeitpunkt runtergefallen, als ich daher gegangen bin, hat auch genau die kleine Öffnung zwischen Hals und Kragen meiner Jacke erwischt und ist bis zur Schulter runtergefallen, um dann dort erschrocken zuzustechen. Das ging alles so blitzschnell, dass man gar nicht reagieren konnte, sondern erst, als es schon längst gepiekst hat. Und ich bin seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr gestochen worden. Das war heute wirklich eine unmögliche Verkettung von Zufällen.