Eure letzten Adventureeinkaeufe

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 19. Jul 2011, 16:16

@ Jutta

Es lag wohl am Geld
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Jul 2011, 17:59

Sauron hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Leider mussten wir das wirklich ganz gute Jobangebot fuer ihn (und evtl. fuer mich) aus Visums- und Umzugskostengruenden dann doch ablehnen, was uns sehr, sehr schwergefallen ist. :(

Echt? :shock: Könntest du das einfach so? Einfach alles zurücklassen, was dich hier so bindet? Gerade auch, weil Australien ja nicht mal eben ein paar Kilometer weit weg ist. Wer einmal da ist, der sieht Deutschland höchstens mal in einem Urlaub wieder - vermutlich gar nicht mehr. Kostet ja auch ein bissl, so ein Flug. Und die Verwandten und Freunde lässt man ja auch tausende von Kilometern hinter sich zurück. Sowas könnte ich nicht. nol

Jepp Sauron, koennte ich. :D Nee im Ernst, ist denke ich eine Einstellungssache. Ich haette da einfach kein Problem mit. Ich habe waehrend der 2 Jahre in SA das Land als Heimat empfunden. Habe mich da auch von Anfang an wohl gefuehlt (abgesehen von der Kriminalitaet :roll: ). Klar vermisst man schonmal die Familie, aber heutzutage sind Besuche ja nicht mehr unmoeglich. Ich denke nicht, dass man Deutschland nie wiedersaehe, wenn man nach Australien ginge. :lol:

Sollte sich eine realisierbare Moeglichkeit bieten wuerden F. und ich schon gern wieder woanders hin. nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Jul 2011, 18:06

Jutta hat geschrieben:Gerrit, wenn ich das richtig verstanden habe, hätte das geklappt, wenn sie gewollt hätten, Hazeli und ihr F. nick

Deshalb ist es wohl für die beiden nicht so schade, weil freier Wille. :wink: :-D

Nicht wirklich freier Wille. :wink: Es haette unser gesamtes Erspartes aufgefressen. Waere dann in der Probezeit was schiefgelaufen, haetten wir Probleme wieder zurueckzukommen. Und vom dauerhaften Visum her waere es sehr wackelig geworden, ob das hinhaut. Na ja, ist halt so. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was anderes. :wink:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Jul 2011, 18:55

Jutta hat geschrieben:Petrali, ich glaube, das Wissen habe ich aus zwei anderen Foren. :oops:

Das dachte ich mir schon. Du verfügst also über Insiderwissen, von dem wir hier keine Ahnung haben. :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 19. Jul 2011, 18:58

Ich war mal zur richtigen Zeit an zwei richtigen Orten. :wink: :lol:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Aug 2011, 14:27

Ich hab mir Alternativa gekauft. Bin schon sehr gespannt drauf. :) Muss allerdings noch etwas warten, da ich immer noch mit Sherlock das Geheimnis der Mumie lüfte. :wink:

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 12. Dez 2011, 23:15

Der Beginn meiner Schnäppchenjagt bei Ebay.

Undercover-Operation Wintersonne für 3,01€ incl Versand.
Alter Ego für 5,00€ incl. Versand.

Nun muß ich warten bis morgen dann laufen die nächsten aus.
Einige Preivergleiche muß ich noch zu Amazon machen damit ich weiß wie hoch ich bieten kann.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 13. Dez 2011, 18:53

Ich habe heute Black Mirror 2 für 3,50€ incl. Versand bekommen.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Dez 2011, 19:01

Dann solltest du dir aber auch noch unbedingt den dritten Teil zum Gleich-Hinterherspielen zulegen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Dez 2011, 19:13

Alter Ego gab es auch schon auf eu einer Heft-DVD :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Dez 2011, 19:22

Ist auch noch gar nicht so lange her. Ich glaube, die PC-Games müsste das gewesen sein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 13. Dez 2011, 19:48

:oops: mit den PC Heften bin ich nicht so auf dem laufenden.

Ich finde da ist immer soviel Gesumms drin was ich nicht brauch.

lg schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Dez 2011, 20:12

Ich glaube, wenn dich wirklich nur das Spiel da drin interessieren würde, dann kämst du bei einer guten Ebay-Auktion sogar noch günstiger bei weg, als wenn man sich das Heft kaufen würde.

Zumindest hab ich mir das gedacht, als ich für die XL-Ausgabe (ich glaube) 4,99 € hätte ausgeben sollen. Zum Glück habe ich die Normalausgabe auch noch entdeckt, wo der Preis dann ansprechender war.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Dez 2011, 13:31

Eben im Woolworth entdeckt: Mata Hari für 1,99 €. :-D

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Dez 2011, 13:32

Mehr sollte man allerdings auch nicht ausgeben. :wink:

Zurück zu „Adventure Forum“