@ Jutta
Es lag wohl am Geld
Eure letzten Adventureeinkaeufe
Moderator: Bergmar Daghov
Sauron hat geschrieben:Hazel hat geschrieben:Leider mussten wir das wirklich ganz gute Jobangebot fuer ihn (und evtl. fuer mich) aus Visums- und Umzugskostengruenden dann doch ablehnen, was uns sehr, sehr schwergefallen ist.![]()
Echt?Könntest du das einfach so? Einfach alles zurücklassen, was dich hier so bindet? Gerade auch, weil Australien ja nicht mal eben ein paar Kilometer weit weg ist. Wer einmal da ist, der sieht Deutschland höchstens mal in einem Urlaub wieder - vermutlich gar nicht mehr. Kostet ja auch ein bissl, so ein Flug. Und die Verwandten und Freunde lässt man ja auch tausende von Kilometern hinter sich zurück. Sowas könnte ich nicht.
Jepp Sauron, koennte ich.

Sollte sich eine realisierbare Moeglichkeit bieten wuerden F. und ich schon gern wieder woanders hin. nick
Jutta hat geschrieben:Gerrit, wenn ich das richtig verstanden habe, hätte das geklappt, wenn sie gewollt hätten, Hazeli und ihr F. nick
Deshalb ist es wohl für die beiden nicht so schade, weil freier Wille.![]()
![]()
Nicht wirklich freier Wille.

Der Beginn meiner Schnäppchenjagt bei Ebay.
Undercover-Operation Wintersonne für 3,01€ incl Versand.
Alter Ego für 5,00€ incl. Versand.
Nun muß ich warten bis morgen dann laufen die nächsten aus.
Einige Preivergleiche muß ich noch zu Amazon machen damit ich weiß wie hoch ich bieten kann.
LG schnubbel
Undercover-Operation Wintersonne für 3,01€ incl Versand.
Alter Ego für 5,00€ incl. Versand.
Nun muß ich warten bis morgen dann laufen die nächsten aus.
Einige Preivergleiche muß ich noch zu Amazon machen damit ich weiß wie hoch ich bieten kann.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Dann solltest du dir aber auch noch unbedingt den dritten Teil zum Gleich-Hinterherspielen zulegen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ist auch noch gar nicht so lange her. Ich glaube, die PC-Games müsste das gewesen sein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich glaube, wenn dich wirklich nur das Spiel da drin interessieren würde, dann kämst du bei einer guten Ebay-Auktion sogar noch günstiger bei weg, als wenn man sich das Heft kaufen würde.
Zumindest hab ich mir das gedacht, als ich für die XL-Ausgabe (ich glaube) 4,99 € hätte ausgeben sollen. Zum Glück habe ich die Normalausgabe auch noch entdeckt, wo der Preis dann ansprechender war.
Zumindest hab ich mir das gedacht, als ich für die XL-Ausgabe (ich glaube) 4,99 € hätte ausgeben sollen. Zum Glück habe ich die Normalausgabe auch noch entdeckt, wo der Preis dann ansprechender war.
Eben im Woolworth entdeckt: Mata Hari für 1,99 €.