Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier hat's noch immer keinen einzigen Tropfen gegeben...
Kalt ist es aber auch hier. Für Schneeregen würd's aber noch nicht reichen. Die Temperaturen gehen nämlich schon wieder nach oben.

Kalt ist es aber auch hier. Für Schneeregen würd's aber noch nicht reichen. Die Temperaturen gehen nämlich schon wieder nach oben.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Uwe hat geschrieben:bei uns war den ganzen tag schneeregen bei plus 2 grad. teilweise liegtr der schnee sogar noch. also richtiges mistwetter heute gewesen.

ein fröstelndes Juttaleinhat geschrieben:Bei uns ist zwar kein Schnee gefallen, und es war eigentlich freundlich, das Wetter. Aber ich habe so gefroren, daß ich wieder einen dicken Winterpullover an- und einen schönen Wollschal umhabe. Mir war soooo kalt.
Gegen die eisige Kälte habe ich einfach die Heizung angemacht

Leider können Menschen, die in Mietwohnungen leben, das nicht

Neee, Ännilein, Heizung anmachen, geht nicht. Ich weiß gar nicht, über welchen Zeitraum es draußen wie kalt sein muß, damit sie hier generell anspringt.
Aber seit ich den dicken Pullover am Mann habe, ist es erträglich. nick
Es sind jetzt hier draußen 14,8°, und es scheint die Sonne, die aber auch heute keine große Wirkung hat.
Aber seit ich den dicken Pullover am Mann habe, ist es erträglich. nick
Es sind jetzt hier draußen 14,8°, und es scheint die Sonne, die aber auch heute keine große Wirkung hat.

Heute hatten wir auch nicht wirklich Sonne, dementsprechend hat es sich auch ziemlich kalt angefühlt. Wir haben aber immer noch 13°. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Petra hat geschrieben:Schönstes Grillwetter.
Aber heute sind die Fenster samt Gardinen dran - also fällt grillen heute flach.Dann wird's wohl Spinat, Kartoffeln und Rührei werden.

Genieße doch lieber das schöne Wetter und lass die Gardinen eben Gardinen sein...!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
Guten MOrgen!
Ja das ist mein Tiger, die weiß aber ganz genau, daß sie das nicht darf, die springt immer vor mir her und fraut sich, daß wir zu den Störchen gehen. Die wußte sogar vorgestern, daß ein Storchenkind tot ist, wegen der Kälte. Es war das kleinste, so ist eben die Natur, nur die Stärksten kommen durch.
Das ist eine ganz besondere Katze und sehr klug.
Ehrlich.
Bei uns auch schon 19° und Sonne pur.
Schönen Tag
Anneli
Setz mich jetzt aufs Radl und mache eine Tour.
Ja das ist mein Tiger, die weiß aber ganz genau, daß sie das nicht darf, die springt immer vor mir her und fraut sich, daß wir zu den Störchen gehen. Die wußte sogar vorgestern, daß ein Storchenkind tot ist, wegen der Kälte. Es war das kleinste, so ist eben die Natur, nur die Stärksten kommen durch.
Das ist eine ganz besondere Katze und sehr klug.
Ehrlich.
Bei uns auch schon 19° und Sonne pur.
Schönen Tag
Anneli
Setz mich jetzt aufs Radl und mache eine Tour.
Hier auch wunderschönes Wetter bei 22°.
Werd mich nachher mal ein bisschen raussetzen.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson