Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Mai 2011, 01:31

Hazel, ich lieg grad am Boden. Stolz wie Oscar und dann der Depp - genauso! :lool:
In Zukunft sollten wir nur noch in den Zoomarkt gehen um die diversen Verpackungsmaterialien abzugreifen. nick happy

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Mai 2011, 01:36

Die schönsten Fotos gibt es immer, wenn man gerade keine Cam zur Hand hat. Ich hätte auch schon Posen und Possen aufnehmen können, ihr würdet euch kringeln - aber bis man dann 'bewaffnet' ist, ist es zu spät. Is vielleicht auch ganz gut so, solche Erinnerungen sind doch für die Ewigkeit in unseren Köpfen gespeichert, eben weil sie so einmalig sind.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Mai 2011, 01:53

:lool: Genau, andere Leute werfen immer schon die Verpackungen in die in den Laeden aufgestellten Container ..... wir nicht, wir schmeissen den Inhalt rein und nehmen die Verpackung mit. :lool:

Petra hat geschrieben:Die schönsten Fotos gibt es immer, wenn man gerade keine Cam zur Hand hat. Ich hätte auch schon Posen und Possen aufnehmen können, ihr würdet euch kringeln - aber bis man dann 'bewaffnet' ist, ist es zu spät. Is vielleicht auch ganz gut so, solche Erinnerungen sind doch für die Ewigkeit in unseren Köpfen gespeichert, eben weil sie so einmalig sind.

Stimmt, vieles vergisst man nie wieder. :lool:

Habe ich schon mal von Schroedingers "Grossem Schnitzelraub" erzaehlt?! Wir hatten 2 Schnitzel in der Pfanne, Abdeckung drauf und haben uns dann nebenan kurz an den Esstisch gesetzt. Eine halbe Minute spaeter lief mit eiligem Schritt und stolzgeschwollener Katerbrust Schroedinger am Tisch vorbei ..... mit einem Schnitzel in der Schnuess. :shock: Aus der Kueche raus, durchs Esszimmer direkt ins Schlafzimmer unters Bett (unsere Gesichter muessen goettlich gewesen sein). Auch der darauffolgende Dialog war sehr simpel "Hatte der grade ein Schnitzel im Maul?" "Jepp!" "Schroedinger!!!!!" :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Mai 2011, 08:44

Köstlich! Ich mein die Geschichte ... Das Schnitzel sicher auch. :D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Mai 2011, 09:05

Ja, ich glaube das Stueck das er verzehren konnte, bevor wir es zurueckerobern konnten, hat ihm gut gemundet. :twisted:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Mai 2011, 09:46

Hat mir Spaß gemacht, das jetzt alles hier zu lesen. :lool:

Hazeli hat geschrieben:Drin war nur Lutzi einmal ganz kurz ..... weil F. sie reingeschoben hat. :lool:

happy

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Mai 2011, 11:40

Ich bin nur mal gespannt, wie der neue Kratzbaum heute ankommt. Den alten haben die beiden Halbstarken nämlich schon fast 'geschafft' - die Landeplattform für ihre Angriffs-und Fluchtsprünge wackelt bedenklich und auch sonst sieht das Teil ziemlich gerupft aus.

Nu hab ich natürlich auch einen ganz speziellen in Auftrag gegeben - mit Höhlen, die man von verschiedenen Ebenen aus erreichen kann, Hängematte, Kuschelecken, Gummiball und allem Pipapo. Nachher wird aufgebaut und dann, das weiß ich, bin ich wieder ganz stolz ... Und dann wollen die Kater ihren alten Kratzbaum wieder. G-a-r-a-n-t-i-e-r-t! happy

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Mai 2011, 16:48

Petrali, vielleicht freuen sie sich ja auch. nick

Bei uns am Katzenimbißstand in unserm Wintergarten hat sich gerade zum ersten Mal der graue Panther bedient. :shock: bunny

Wenn der mit Motorchen, die mein Seppchen immer drangsaliert hat, hier mal zusammentrifft, dann müßten die Fetzen fliegen. Der graue Panther ist so ein kompakter Brummer. nick

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Mai 2011, 21:05

Oh, ich liebe kompakte Brummer. Haste davon nicht auch mal ein Bild für uns, Jutta? *ganzliebguck

Der neue Kratzbaum wurde wohlwollend aufgenommen. :D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Mai 2011, 21:15

Petrali, ich versuche es mit einem Bild. Wir sind - ob Ihr es glaubt oder nicht - fast schon jahrelang auf der Jagd nach einem Bild von Motorchen, die Hazeli gerne mal sehen wollte.

Ich krieg das nicht hin, auch wenn ich mir den Fotoapparat um den Hals hängen würde. Das geht einfach nicht so schnell. :roll:

Der graue Panther hat ein ganz dickes graues einfarbiges Fell und auch einen kompakten Knubbelkörper. nick Vielleicht klappt es ja mal. :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 7. Mai 2011, 12:29

Bild

Bild

Bild

Der kleine Ball der da rumliegt, hing vorher lustig baumelnd an einem Gummiband befestigt herunter - Mikesch brauchte ganze 10 Sekunden um dieses ihn störende Detail zu beseitigen. :D

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 7. Mai 2011, 12:35

Das ist ja eine tolle Spielanlage zum Austoben! :-D Hier fühlen sich die beiden Räuber sicher sauwohl!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Mai 2011, 12:42

klasse =D>

Petrali, und, siehste.......sie liegen da, als wären sie da reingeboren. nick

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mai 2011, 22:56

Petra hat geschrieben:Der kleine Ball der da rumliegt, hing vorher lustig baumelnd an einem Gummiband befestigt herunter - Mikesch brauchte ganze 10 Sekunden um dieses ihn störende Detail zu beseitigen.

:lool:

Toller Kratzbaum!! Da haben sie ja richtig was zum Toben!! nick Daumen_hoch
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Mai 2011, 10:38

Tolle Bilder Petra und wunderhübsche Katzen. :-D
Meine Katzen lagen am Anfang zu zweit in den Röhren, später paßte knapp Eine noch rein. :lool:H
Bild

Zurück zu „Stammtisch“