Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Zur Zeit haben wir stattliche 24,2° außen und 21,2° innen. Ich denke, da geht sowohl außen als auch innen noch ein bissl was. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wir hatten 26° und ausgerechnet heute hab ich Kisten durch die Gegend geschleppt, Schränke abgebaut etc.
Egal, Zimmer ist jetzt schonmal leer und Dienstag wird der Stress dann richtig losgehen, da solls ja dann auch wieder kühler werden. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Wo schläfst denn du dann eigentlich? Jetzt wirst du ja vermutlich noch in dem leer geräumten Zimmer schlafen, oder? Aber wenn erst mal frisch gestrichen ist, dann soll man da ja nicht gleich drin schlafen. Hast du dir schon irgendwo eine gemütliche Luftmatratze aufgeblasen? 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Schlaf noch im Zimmer, Bett steht auch noch. Wo danach, keine Ahnung. Wahrscheinlich im Wohnzimmer auf dem Sofa, dann sollten wir aber schnell fertig werden, denn übernächste Woche muss meine Mutter wieder um 5 Uhr aufstehen und ich wollte eigentlich schon etwas länger schlafen. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ja, Anneli, schön oder langweilig ist so eine Gewissensfrage.
Aus meiner Kindheit kenne ich Heringsdorf, das war zu DDR-Zeiten. Da war die Ostsee und das war als Kind wunderschön.
Ich hatte eine Kollegin, die jedes Jahr wenigsten einmal nach Heringsdorf fährt. Ich denke, es ist ein schönes altes Bad mit großer Vergangenheit, das wohl wieder wunderbar hergerichtet wurde. nick

Aus meiner Kindheit kenne ich Heringsdorf, das war zu DDR-Zeiten. Da war die Ostsee und das war als Kind wunderschön.
Ich hatte eine Kollegin, die jedes Jahr wenigsten einmal nach Heringsdorf fährt. Ich denke, es ist ein schönes altes Bad mit großer Vergangenheit, das wohl wieder wunderbar hergerichtet wurde. nick
Guten Morgäääähn!
Mal ganz allgemein gefragt: Lohnt sich Usedom an sich? Wir waren schon auf der Insel Rügen. Muss man dann auch Usedom unbedingt mal gesehen haben oder ähnelt sich der Baustil dort sehr mit den Seebädern auf Rügen?
Zum Wetter: Heute ist es hier noch einmal sehr schön und sonnig. Besser als der bewölkte Krams, der gestern Abend schon in Bayern aufgezogen ist.
Mal ganz allgemein gefragt: Lohnt sich Usedom an sich? Wir waren schon auf der Insel Rügen. Muss man dann auch Usedom unbedingt mal gesehen haben oder ähnelt sich der Baustil dort sehr mit den Seebädern auf Rügen?
Zum Wetter: Heute ist es hier noch einmal sehr schön und sonnig. Besser als der bewölkte Krams, der gestern Abend schon in Bayern aufgezogen ist.
Hier scheint auch noch die Sonne und keine Wolke ist zu sehen.
Waren heute mal am Baldeneysee ein bisschen laufen und Eiskaffee trinken. 

Maria Robinson
Maria Robinson