Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 23. Apr 2011, 13:43

Zur Zeit haben wir stattliche 24,2° außen und 21,2° innen. Ich denke, da geht sowohl außen als auch innen noch ein bissl was. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 23. Apr 2011, 14:05

Sauron hat geschrieben:Zur Zeit haben wir stattliche 24,2° außen und 21,2° innen. Ich denke, da geht sowohl außen als auch innen noch ein bissl was. 8)

Male den Teufel nicht an die Wand, Sauron! :D
So ist es gerade noch erträglich. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 23. Apr 2011, 21:12

Wir hatten 26° und ausgerechnet heute hab ich Kisten durch die Gegend geschleppt, Schränke abgebaut etc. :roll: Egal, Zimmer ist jetzt schonmal leer und Dienstag wird der Stress dann richtig losgehen, da solls ja dann auch wieder kühler werden. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 23. Apr 2011, 21:57

Wo schläfst denn du dann eigentlich? Jetzt wirst du ja vermutlich noch in dem leer geräumten Zimmer schlafen, oder? Aber wenn erst mal frisch gestrichen ist, dann soll man da ja nicht gleich drin schlafen. Hast du dir schon irgendwo eine gemütliche Luftmatratze aufgeblasen? :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 23. Apr 2011, 22:06

Schlaf noch im Zimmer, Bett steht auch noch. Wo danach, keine Ahnung. Wahrscheinlich im Wohnzimmer auf dem Sofa, dann sollten wir aber schnell fertig werden, denn übernächste Woche muss meine Mutter wieder um 5 Uhr aufstehen und ich wollte eigentlich schon etwas länger schlafen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 24. Apr 2011, 12:45

Kennt jemand von Euch Heringsdorf auf der Insel Usedom.
Habe schon gegoogelt, gibt aber nicht viel her.
Is es dort schön, oder langweilig, oder bitte wie ist es dort?
:-D Schönen Tag
Anneli

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Apr 2011, 13:01

Ja, Anneli, schön oder langweilig ist so eine Gewissensfrage. :roll:

Aus meiner Kindheit kenne ich Heringsdorf, das war zu DDR-Zeiten. Da war die Ostsee und das war als Kind wunderschön.

Ich hatte eine Kollegin, die jedes Jahr wenigsten einmal nach Heringsdorf fährt. Ich denke, es ist ein schönes altes Bad mit großer Vergangenheit, das wohl wieder wunderbar hergerichtet wurde. nick

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Apr 2011, 15:15

Guten Morgäääähn!

Mal ganz allgemein gefragt: Lohnt sich Usedom an sich? Wir waren schon auf der Insel Rügen. Muss man dann auch Usedom unbedingt mal gesehen haben oder ähnelt sich der Baustil dort sehr mit den Seebädern auf Rügen?

Zum Wetter: Heute ist es hier noch einmal sehr schön und sonnig. Besser als der bewölkte Krams, der gestern Abend schon in Bayern aufgezogen ist.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 25. Apr 2011, 16:17

@Anneli
Heringsdorf kenne ich kaum, ich war einmal dort, das ist aber schon 40 Jahre her =R . Damals war ich zu Besuch bei Onkel und Tante in Ückermünde :lol: und sie meinten mir etwas ganz besonderes bieten zu müssen happy
Mir gefällt Rügen eh besser als Usedom nick

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Apr 2011, 18:58

Hier scheint auch noch die Sonne und keine Wolke ist zu sehen. :) Waren heute mal am Baldeneysee ein bisschen laufen und Eiskaffee trinken. :wink:

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Apr 2011, 15:37

GEWITTER bunny

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 26. Apr 2011, 15:39

Jutta hat geschrieben:GEWITTER bunny

:shock: :shock: :wink:
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Apr 2011, 15:43

Ich liebe Gewitter einfach, das rummst hier und ich bin auch allein zu Haus im Moment. bunny

Außerdem braucht die Natur den Regen, nick der ist aber im Gegensatz zum rumsen noch eher schwächlich. :shock:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Apr 2011, 15:45

Bei uns ist sehr schönes Wetter heute.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Apr 2011, 15:49

Jetzt dröscht es wild. nick :lol:

Zurück zu „Stammtisch“