Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Sauron hat geschrieben:Das ist gemein... ich will auch mit.(jedenfalls, wenn ihr im Freizeitpark und nicht bloß in dem Wildparadies nebenan wart)
Ha! Wir haben sogar Jahreskarten! nick Im Wildparadies waren wir nur einmal.

Ich hab mir den Spargel jetzt für morgen aufgehoben. Nachdem Yuna ein Stück russischen Zupfkuchen und eine ganze Paprikaschote gefuttert hatte, lohnte das nicht mehr.

Wir haben soeben leckeren Spargel gegessen.
Dazu gab es Salzkartoffeln mit Hollandaise-Sauce.

Dazu gab es Salzkartoffeln mit Hollandaise-Sauce.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Juttalein hat geschrieben:Obwohl hier kaum noch über's Essen gesprochen wird,....
Es wird schon noch über's Essen gesprochen, doch leider gibt's nur Wiederholungen, wie im Fernsehen

Jutta hat geschrieben:Es gibt Kohlrabieintopf mit Rindfleisch. nick Ich esse den zu gerne.
Kenn' ich nicht

Hauptsächlich, weil sie ein vererbtes Cholesterin-Problem hat und ständig dagegen Tabletten einnehmen muss. Nach jeder geleerten Packung dann wieder Blutabnahme und weiterhin Tabletten.....
Sie nimmt das auch ganz ernst, weil ihre Mutter sehr früh daran gestorben ist.
Ich bewundere immer ihre Disziplin, mir wäre ein gutes Essen wichtiger!
Sie nimmt das auch ganz ernst, weil ihre Mutter sehr früh daran gestorben ist.
Ich bewundere immer ihre Disziplin, mir wäre ein gutes Essen wichtiger!

John Lennon - Make Love, Not War!
Wenn es lebensgefährlich wäre, ein bißchen zu schlemmen, würde mir auch nichts mehr schmecken.
Leon, meinst Du, daß das real ist oder will der Arzt verdienen? Das mit dem Cholesteringedöns ist doch schon öfter mal gekippt. Ist das eine richtige Krankheit?
Und ißt A. von den schönen Dingen, von denen Du schreibst, fast nie was?
Und ist sie spindeldürr? Da wäre ich ja neidisch.
Leon, meinst Du, daß das real ist oder will der Arzt verdienen? Das mit dem Cholesteringedöns ist doch schon öfter mal gekippt. Ist das eine richtige Krankheit?
Und ißt A. von den schönen Dingen, von denen Du schreibst, fast nie was?

Und ist sie spindeldürr? Da wäre ich ja neidisch.

Ich hab grad die Reste von gestern verspeist. F.s leckere chinesische Nudelpfanne. Und fuer spaeter hab ich heute Pepperoni, getrocknete Tomaten, Oliven (nur fuer F.), Schafskaese, eingelegte Pilze und 3 verschiedene Cremes besorgt. Das verputzen wir nachher gemuetlich mit Fladenbrot dazu auf dem Balkon.