Habe die Zeit umgestellt, bei mir stimmt sie hier wieder.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier verziehen sich die Wolken gerade etwas, ansonsten war es heute ziemlich nass. Morgen hab ich frei, da könnte dann gerne die Sonne scheinen, damit ich mich raussetzen kann. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Nö, ich weiß auch nicht ...
Seit Montag ist der linke Spann geschwollen und ich kann keinen Schuh anziehen. An dieser Stelle hatte vor einer Woche ein Schuh während eines längeren Spaziergangs gedrückt und nun ist die Umgebung dieser Stelle rot und dick angeschwollen, bis zu den Zehen.
Seit Montag ist der linke Spann geschwollen und ich kann keinen Schuh anziehen. An dieser Stelle hatte vor einer Woche ein Schuh während eines längeren Spaziergangs gedrückt und nun ist die Umgebung dieser Stelle rot und dick angeschwollen, bis zu den Zehen.
John Lennon - Make Love, Not War!
Das trifft es leider ziemlich gut.Petra hat geschrieben:Ein Wort: Gräulich!![]()
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
-
Gast
Euer Daumendrücken hat anscheinend gewirkt. Hier ist es zwar bedeckt, aber nicht kalt und schon gar nicht nass. Das ist heute das beste Wanderwetter. 
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.