bei uns läßt der versprochene Sonnenschein auf sich warten
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Bei uns ist die Sonne heute auch angekommen. Richtig angenehm draußen. Inzwischen blühen auch die Krokusse und Osterglocken. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Die Sonne ist hier, die Kiefer seit heute vor meinem Zimmer weg und ich hab endlich Licht. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wir haben hier heute auch das herrlichste Frühlingswetter - sonnig und warm! 
Apropos Bäume absägen .... Zurzeit scheint die Stadt Essen alle alten hoch gewachsenen Bäume abzusägen, die auch nur annähernd in der Nähe eines öffentlichen Gebäudes stehen. Schlimm! Wohl gemerkt: Gesunde Bäume!
Ich versteh so was nicht.

Apropos Bäume absägen .... Zurzeit scheint die Stadt Essen alle alten hoch gewachsenen Bäume abzusägen, die auch nur annähernd in der Nähe eines öffentlichen Gebäudes stehen. Schlimm! Wohl gemerkt: Gesunde Bäume!
Ich versteh so was nicht.
Eigentlich bin ich ja nicht für absägen, aber in dem Fall...
Haben sich die Nachbarn auch selber überlegt, da brauchte ich meine Meinung nicht mehr sagen. 
Haben sich die Nachbarn auch selber überlegt, da brauchte ich meine Meinung nicht mehr sagen. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
War auch eher auf Leon bezogen. Ansonsten bin ich auch mehr der Naturmensch und ich finds jedes Mal schrecklich, wenn irgendwo gebaut wird, wo vorher noch Natur war und abholzen von Bäumen kann ich auch nicht haben.
Es war in dem Fall nur auch gefährlich, weil der Baum viel zu nah am Nachbarhaus stand und wenn er mal umgefallen wäre, dann wär entweder deren Haus platt gewesen oder mein Zimmer.
Es war in dem Fall nur auch gefährlich, weil der Baum viel zu nah am Nachbarhaus stand und wenn er mal umgefallen wäre, dann wär entweder deren Haus platt gewesen oder mein Zimmer.
Maria Robinson
Maria Robinson