TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Hazel hat geschrieben:Jack Arnold Filme sind spitze.Ich mag besonders die mitspielenden Frauen dort ..... die machen nie was anderes als wie verrueckt rumschreien wenn das Grauen um die Ecke kommt.
Petra hat geschrieben:Jaaaaa, die hatten es drauf, die Damen. Jetzt stell dir nur mal das Casting vor ...
Würden sie bitte mal laut aufschreien? Danke! Die nächste!
Auch die Tricktechnik und die Masken sind phaenomenal in den Filmen:
"Der Schrecken schleicht durch die Nacht"
"It came from Outer Space"
..... und mein persoenlicher Jack Arnold Favorit: "Creature from the Black Lagoon"
ach wie niedlich
dann solltest du dir nie SAW ansehen wenn dich der Kuscheltierfriedhof schon so erschreckt
Hat zufällig jemand Final Destination 3+4 und könnte es mir zum Ansehen mal ausleihen
dann solltest du dir nie SAW ansehen wenn dich der Kuscheltierfriedhof schon so erschreckt Hat zufällig jemand Final Destination 3+4 und könnte es mir zum Ansehen mal ausleihen
Zuletzt geändert von Gabriele am 8. Mär 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Saw" ist ja nun auch wirklich schon absolute Schmerzgrenze. Wenn man sich das anschaut, dann muss man einfach abschalten und das nur als Film nehmen. Sonst ist "Saw" nämlich schon arg brutal. Ich fand den Film an sich eigentlich ziemlich gut, aber weniger Blut hätte auch den gewünschten Effekt erzielt. Wieso man das da eimerweise verspritzen musste, verstehe ich persönlich nicht, denn die Idee hinter dem Film war eigentlich ziemlich gut.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.