Hazels Spielplan

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
0
Keine Stimmen
The Whispered World
0
Keine Stimmen
Das Geheimnis der Druiden
3
25%
The Lost Crown
2
17%
Memento Mori
1
8%
Dracula 2
4
33%
Black Mirror 2
1
8%
Belief & Betrayal
1
8%
Everlight
0
Keine Stimmen
Gray Matter
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 12

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 10. Feb 2011, 12:30

Jutta hat geschrieben:
Dhana hat geschrieben:Ich installiere mittlerweile das Directx immer mit, egal welche Version.

Ich nach einiger Erfahrung auch. nick

Hier bei Ännilein gibt es Patchs - KLICK
Vielleicht paßt ja einer. :-D [-o<

:evil: So ein Mist, nun kann ich alle Links löschen, HoT existiert ja nicht mehr :roll:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 10. Feb 2011, 12:57

Hier gibt`s Patch 1 und Patch 2
Patch 2 scheint für das Beseitigen von Cursor-Fehlern geeignet zu sein.

http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch__1.html
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Feb 2011, 21:17

Zuerst mal danke an euch alle fuer die Tipps :-D

Leider bringt alles nichts. DirectX hab ich gerade installiert, Mauszeigerproblem bleibt :roll: Dann hab ich beide Patches runtergeladen ..... allerdings kann ich sie nicht installieren :shock: Versuche ich es krieg ich eine Meldung, dass das Spiel nicht gefunden wurde, ich muesste es erst installieren :shock:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Feb 2011, 23:31

:roll: Mist, ich hab nochmal alles de- und wieder neuinstalliert. Gleiches Ergebnis. Ploed :( Na ja, habe das Spiel jetzt erstmal von der Platte geschmissen und "The Lost Crown" installiert. Das waere ja danach drangewesen. Mach ich damit weiter und versuche noch eine Loesung fuer DGdD zu finden. :(
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 10. Feb 2011, 23:53

Du könntest unter Systemsteuerung mal versuchen die Zeigerbeschleunigung der Maus zu verändern.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Feb 2011, 00:05

:-D Danke Gerrit, werde ich morgen abend mal ausprobieren. Hab grad nochmal in Foren gestoebert und einen Beitrag gefunden, wo jemand auch das Problem mit den Patches hatte. Leider war keine Loesung dafuer dabei :roll: Ich weiss auch nicht, ob auf der Special Edition die Patches evtl. schon drauf sind? Trotzdem merkwuerdig, dass das Spiel nicht gefunden wird. :-k

Gab auch noch irgendwelche Tipps von wegen Ordner erstellen, das komplette Spiel dorthin kopieren, dann auch die Patches, irgendwas mit virtuellen Laufwerken ..... oder so aehnlich Bild Keine Ahnung, sowas krieg ich nicht gebacken :roll: Vielleicht morgen wenn ich etwas wacher bin :lol:

Vielleicht stell ich nochmal was am Kompatibilitaetsmodus um?! Na ja, ich teste morgen mal ein paar Sachen :roll:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 11. Feb 2011, 15:00

Sehr merkwürdig. :-k Ich hab auch die Special Edition und hatte bei XP keine Probleme mit dem Spiel.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Feb 2011, 20:29

die SE war eigentlich gepatcht. danach sind keine patches mehr erschienen, soweit ich weiß.,
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 11. Feb 2011, 20:37

Ich bin mir auch sicher das ich es mit XP gespielt habe.
Aber ich weiß nicht ob ich die SE hatte, bestimmt aber eher nicht.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Feb 2011, 23:56

Sooo, habe jetzt mal mein Spiel aus dem Regal geholt. Ist auch die SE Fassung und ich habe es ohne Probleme unter XP gespielt.
Wobei wenn ich es jetzt grad so in der Hand halte, bekomme ich direkt Lust es nochmal zu spielen. :D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Feb 2011, 00:01

:-k Vielleicht sollte ich morgen mal ganz lieb "Bitte, bitte" sagen und es dann auf F.s Rechner ausprobieren ..... obwohl er hat Windows 7 :-k

Bin bei mir noch nicht weiter zum Testen gekommen heute. Vielleicht morgen abend :-D
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Feb 2011, 00:03

Wenn F. nein sagt, was ich nicht glaube, kann ich ja mal lieb "Bitte, bitte" bei J. sagen, der hat auch Win 7 auf dem Rechner. :D
Dann wissen wir schon mal ob es darunter läuft. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Feb 2011, 00:07

Er wird's wohl mitmachen. Allerdings eher grummelig, da er nicht gern Spiele bei sich installiert :lol:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Feb 2011, 00:08

Ich weiß, aber er schlägt dir auch nicht gern was ab. :lool: :lool:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Feb 2011, 00:14

Wenn ich grad so lese was für Systemvorraussetzungen das noch waren.
Das waren noch Zeiten, so schöne Spiele und heute mußt du PC Fachmann sein um ein Spiel zum laufen zu bringen und einen Hochleistungsrechner haben. :(
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“