Das gibt es doch auch in Deutsch
Nur als Download stimmt allerdings
Black Mirror III
Moderator: Bergmar Daghov
Genau auf diese Boxversion werde ich auch warten, weil das Spiel an sich scheint nämlich sehr interessant zu sein. Würde defintiv auf dem Stapel der noch zu spielenden Spiele landen, der immerhin inzwischen etwas schrumpft.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Ich spiele gerade BM III und stecke gleich im 1. Kapitel fest . Ich bin in der Hütte im Wald und kann nicht weitermachen, weil ich das Feuerzeug in der Praxis liegen lassen habe. Ich habe nur 1 Spielstand aus dem 1. Kapitel und der ist nach dem letzten Besuch in der Praxis. Wenn ich den lade und in die Praxis will, sagt Darren immer "Ich will nicht stören".
Hat noch jemand ein recht frühes Savegame, ohne dass ich das Spiel ganz von vorne beginnen muss?
Hat noch jemand ein recht frühes Savegame, ohne dass ich das Spiel ganz von vorne beginnen muss?
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Das Feuerzeug gibts, wenn ich mich recht erinnere, nicht in der Praxis, Heidrun, sondern im Hotel. Da liegt irgendwo an der Rezeption ein "Samuel Gordon Rucksack", meine ich, mit einem blutigen Plastikmesser, dem Feuerzeug und einem Plastikseelenschlüssel drin.
Ein Savegame hab ich leider auch keines.
Greetings, the Hunters...
- armada7800
- Stammgast
mausebaer hat geschrieben:Das Feuerzeug gibts, wenn ich mich recht erinnere, nicht in der Praxis, Heidrun, sondern im Hotel. Da liegt irgendwo an der Rezeption ein "Samuel Gordon Rucksack", meine ich, mit einem blutigen Plastikmesser, dem Feuerzeug und einem Plastikseelenschlüssel drin.
Ja das stimmt und bei seinem ersten Besuch in der Praxis legt er es dort auf den Tisch, kann es aber nicht mitnehmen, weil er von dem Sergeant zum Verhör abgeholt wird. Beim zweiten Mal in der Praxis habe ich vergessen es mitzunehmen.
Ich komme aus der Hütte ohne das Feuerzeug nicht raus, weil der Schlüssel für die Truhe in der Öllampe ist und ich das ohne, dass die Lampe angezündet ist, nicht herausfinde (Schatte an der Wand).
Aber sei's drum, dann spiele ich das erste Kapitel eben noch mal.
Heidrun
Hmm. Ist, wie gesagt schon etwas länger her, kann mich aber nicht daran erinnern, dass irgendwelche Sackgassen in dem Spiel zu befürchten waren.
Hast du denn das blutige Plastikmesser und den Plastik-Seelenschlüssel noch? Wieso wurde das Feuerzeug in der Praxis aus deinem Inventar herausgenommen?
Hast du denn das blutige Plastikmesser und den Plastik-Seelenschlüssel noch? Wieso wurde das Feuerzeug in der Praxis aus deinem Inventar herausgenommen?
Greetings, the Hunters...