Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 29. Jan 2011, 12:55
Hi Dagobert

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 29. Jan 2011, 13:14
Vielleicht ein klein bißchen mehr als Du, der gerade erst anfängt zu verdienen. Das habe ich viele Jahre getan und jetzt kann ich in Maßen zuschlagen. nick

Dieses angenehme Gefühl wünsche ich Dir für später auch, Gerrit.

Zuletzt geändert von
Jutta am 29. Jan 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 29. Jan 2011, 13:16
Ich kaufe mir ja auch nicht nur Spiele sondern auch Bücher und Filme

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 29. Jan 2011, 13:37
Ich halte Amazon jetzt auch die Treue. Ich wäre umgestiegen, wenn ich da schon registriert wäre, aber ich möchte mich jetzt nicht neu bei bol.de anmelden.
Und ja - mit dem Einkommen hat das natürlich auch was zu tun. Ich habe keinen für den ich sorgen müsste und zahle hier bei meinen Eltern deutlich weniger Unkostenbeiträge als ich in einer normalen Mietwohnung zahlen müsste. Daher bleibt natürlich schon zwischendurch mal was übrig. Wird bei dir dann auch so sein, Gerrit, wenn du dann (hoffentlich schon bald) in einem normalen Job Geld verdienst.

-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 29. Jan 2011, 13:48
Ich hätte auch bei Amzon oder Saturn gekauft wennn das mit dem PC nonicht dazwischen gekommen wärre
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 29. Jan 2011, 14:07
Sauron hat geschrieben:Ich halte Amazon jetzt auch die Treue. Ich wäre umgestiegen, wenn ich da schon registriert wäre, aber ich möchte mich jetzt nicht neu bei bol.de anmelden.
wenn du da schon registriert gewesen wärst, hättest du die 10 euro ja nmicht bekommen. hätte sich der umstieg auch ne gelohnt.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 29. Jan 2011, 19:49
Ich hab halt nur 30€ im Monat zur Verfügung, also brauch ich nicht mehr ausgeben, wenns günstiger werden kann und selbst wenn ich mehr Geld hätte, würde ich es auch nicht zum Fenster rauswerfen, da bin ich dann eher der sparsame Typ. Ist auch das erste Spiel, was ich vorbestellt habe.
Aber kann ja jeder machen, wie er will.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 29. Jan 2011, 19:55
und selbst wenn ich mehr Geld hätte, würde ich es auch nicht zum Fenster rauswerfen
Ich habe das Gefühl, ich werfe es nicht zum Fenster heraus und auch sonst nirgendwo hin. Ich tue mir selbst - ohne anderen zu schaden - was Gutes. Wenn man älter ist, ist das überschüssige Geld nicht mehr wichtig, jedenfalls nicht für mich.
-
Gast
Beitragvon Gast » 29. Jan 2011, 22:23
Jutta hat geschrieben:und selbst wenn ich mehr Geld hätte, würde ich es auch nicht zum Fenster rauswerfen
Ich habe das Gefühl, ich werfe es nicht zum Fenster heraus und auch sonst nirgendwo hin. Ich tue mir selbst - ohne anderen zu schaden - was Gutes. Wenn man älter ist, ist das überschüssige Geld nicht mehr wichtig, jedenfalls nicht für mich.
Was soll dann dieser Satz bedeuten?
Bei uns: (ich schreib das nicht deutlich) Bigfishberuhigungsköderfleisch mit Bohnen und Kartoffeln.
Ich habe auch mein Leben lang gearbeitet und gönne mir mal was Gutes, aber das Spiel ist bei bol.de bestimmt genauso gut.

Zurück zu „Adventure Forum“