Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Leon, habe ich es als bestes Auto bezeichnet?
Es ist das liebste Auto. nick
Noch nüscht. P. hat es heute morgen um 8.00 Uhr hingebracht, und sie wollen anrufen. Erfahrungsgemäß dauert es bis zum Nachmittag, ich denke sogar, bis zum späten.
Essen: Hab übrigens noch Hackbraten und Sauerkraut im Tiefkühler gefunden. Salzkartoffeln dazu.......fertich.
Der Herzallerliebste ist schon glücklich, hat alles schon intus. nick

Noch nüscht. P. hat es heute morgen um 8.00 Uhr hingebracht, und sie wollen anrufen. Erfahrungsgemäß dauert es bis zum Nachmittag, ich denke sogar, bis zum späten.

Essen: Hab übrigens noch Hackbraten und Sauerkraut im Tiefkühler gefunden. Salzkartoffeln dazu.......fertich.

Meine Nerven sind ruhig, mich regt das gar nicht auf, was soll denn passieren? An P.'s zerrt es schon, glaub' ich. Also, wenn sie bis 17.00 Uhr nicht angerufen haben, wird er wohl auch selbst das Telefon nehmen.
Hauptsache, mein Liebling kommt dursch.
Nachtrag:
TÜV mit Mängelprotokoll überstanden. Sie haben wieder Sachen entdeckt - P. hatte vorher in einer Reparatur-Tankstelle gucken lassen, zu der er Vertrauen hat -, von denen er denkt, sie wollen Kohle machen. Auto gibt es heute noch nicht.
Hauptsache, mein Liebling kommt dursch.

Nachtrag:
TÜV mit Mängelprotokoll überstanden. Sie haben wieder Sachen entdeckt - P. hatte vorher in einer Reparatur-Tankstelle gucken lassen, zu der er Vertrauen hat -, von denen er denkt, sie wollen Kohle machen. Auto gibt es heute noch nicht.

Jutta hat geschrieben:Werkstatt hat angerufen: 495,75 EUR![]()
P. ist fertig mit der Welt.
Dann werde ich mal Eaton Place heute nicht weitergucken.
![]()
Ja, die heutigen Preise sind nicht normal: Unsere letzte Inspektion, allerdings ist da ein Ölwechsel drin, hat ungefähr 300,- Euro gekostet. :shock:
Jutta, Du solltest vbielleicht P. zu einer Schnitzeljagd einladen.....

John Lennon - Make Love, Not War!
Zu dieser TÜV-Abnahme geht man auch echt immer mit einem schlechten Bauchgefühl. Ich weiß nicht, ob die TÜV-Prüfer wirklich immer nur das finden, was es auch wirklich zu beanstanden gibt oder nicht sogar auch das, was die Werkstatt gerne möchte, dass sie es finden.
Ich traue denen da echt nicht über den Weg, aber genau weiß man das wohl nie, weil man selbst zu wenig Ahnung vom Auto hat, als dass man es selbst untersuchen könnte.
Aber zurück zum Essen:
Hier gab es Filet Finess mit Kroketten und Blattsalat.

Ich traue denen da echt nicht über den Weg, aber genau weiß man das wohl nie, weil man selbst zu wenig Ahnung vom Auto hat, als dass man es selbst untersuchen könnte.
Aber zurück zum Essen:
Hier gab es Filet Finess mit Kroketten und Blattsalat.
Tiefgekühltes Hähnchenfilet.
Das gibt es im Aldi in zwei verschiedenen Varianten. Die eine Variante ist mit einer Kräuter-Champignon-Sauce gefüllt und die andere ist mir gerade entfallen. Wir kaufen ohnehin nur die Kräuter-Version.
Mir persönlich macht es nur keinen Spaß, das Ding zu braten. Wenn man die Hitze zu stark einstellt, fliegt einem die Kräutersauce um die Ohren (im wahrsten Sinne des Wortes) und wenn man es zu schwach macht, wird das Paniermehl nicht so schön knusprig. Da muss man immer das gesunde Mittelfeld erwischen.
Wenn's dann aber erstmal fertig ist, dann ist es superlecker.

Das gibt es im Aldi in zwei verschiedenen Varianten. Die eine Variante ist mit einer Kräuter-Champignon-Sauce gefüllt und die andere ist mir gerade entfallen. Wir kaufen ohnehin nur die Kräuter-Version.
Mir persönlich macht es nur keinen Spaß, das Ding zu braten. Wenn man die Hitze zu stark einstellt, fliegt einem die Kräutersauce um die Ohren (im wahrsten Sinne des Wortes) und wenn man es zu schwach macht, wird das Paniermehl nicht so schön knusprig. Da muss man immer das gesunde Mittelfeld erwischen.
Wenn's dann aber erstmal fertig ist, dann ist es superlecker.